Samstag, 10. September 2011

Mein absoluter Liebling

Ich bevorzuge ihn schon seit ich ihn habe, er durfte ständig mit mir mit, er darf immer auf meinem Schreibtisch sitzen und er muss nie in sein dunkles Zimmerchen zu seinen Geschwistern. Die Rede ist von einem Kiko-Lack <3 :D Ich liebe ihn einfach und trage ihn nur noch weil er irgendwie zu allem passt.
ohne Blitz

mit Blitz
Kiko Nail Laquer Nr 222
Liiiiiiiiiebe <3

Kommentare:

  1. Ist das der den du auch getragen hast wo wir in köln waren? Den fand ich da schon so schön *-* und voll passend zum Herbst der jetzt bald kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaww der ist ja toll *-* Ich stehe ja voll auf sowas :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Lob!
    Als Nagellackjunkie, der aber schon viel zu viele Lacke hat wird das wohl genauso blöd :)
    Wir berichten immer über neue LEs, nicht nur von essence. Ganz neu: Catrice Big City Life. Bilder, Video, alle Infos findest du bei uns unter:

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    Liebe Grüße, Katie

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥