Samstag, 10. September 2011

Mein dazugegebener Senf zum NATventURista-Thema

Hey, hmm okay.. ich bin echt lächerlich.. meine Lust zum bloggen ist schon wieder etwas zurück gekommen. Also es ist nicht so als hätte ich gestern gelogen, so ist es nicht, ich hatte wirklich gestern sowas von kein Bock mehr aufs bloggen und auf meinen Blog allgemein, aber nachdem ich mich dann heute vor Langweile doch mal durch die 2000000000000 von mir noch ungelesener Posts durchstöbert hab kam meine Lust doch wieder etwas zurück.
Das habe ich mir von der derzeit erhältlichen "essence NATventURista" LE geholt (von der ich den Namen immer noch nicht schnalle. mir ist schon bewusst dass die beiden großgeschriebenen Teile NATUR bedeuten sollen aber was ist ein ventista?! Bin ich zu dumm um den Sinn zu verstehen?! xD)

01 barefoot trough the moss, 2,95€
02 mother earth is watching you, 2,95€
Federohrringe (die mir aber jetzt nicht mehr gefallen) 1,95€

Es war für mich als ich vor dem Stand stand schon sowas von klar dass die beiden Gel-Eyeliner mitkommen, ich hab sie mir im Laden noch nicht mal wirklich angeguckt, ich nur gesehen dass es zwei gibt und habe sie mir gierig wie ich bin gekrallt :P Was habt ihr von der LE? Gibt es sie bei euch schon? Ich habe mir nämlich voll Stress geschoben weil ich schon so superviele Hauls gesehen hatte und hatte sie aber nur bei 1 der 5 dm's entdeckt gehabt (schlechtes deutsch) bei denen ich war.. o.O Habt ihr was davon??
Lg Mona.

Kommentare:

  1. Hach ja, ein Hoch auf Gel-Eyliner :)

    Und die Federohrringe sind doch an sich ganz niedlich....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ohrringe niedlich und für das Geld!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mona :D
    Ach ich habe auch keine Lust zu bloggen xD
    Ich habe alle DMs nach der LE auseinander genommen, anfangs habe ich nichts gefunden..
    Aber als ich mit meiner Freundin paar Tage später dort war, gab es die dann. Eigentlich wollte ich alle Nagellacke holen..aber das rosa/orangene sah dem einen Catrice Nagellack ähnlich, den wir beide haben. Den weiß/grauen habe ich nicht genommen, weil es langweilig aussah, den grünen wollte ich nehmen, aber naja.. keine Ahnung xD Und am Ende habe ich nur den lilanen genommen, der mir sehr gefällt <3 Die Geleyeliner finde ich schön, hab aber keinen Schimmer wie das aussehen würde.
    Unnnndd ich habe mir den Geleyeliner von Alverde geholt, der war auf 0,95€ runtergesetzt :D

    Alex ;*

    AntwortenLöschen
  4. Haii

    schön das deine lust zu bloggen wieder kommt :) ..

    Ich habe den Eyeliner mit dem rosanen/beigen Deckel und muss sagen das der echt super ist. Ich habe heute den "Fitness Studio" Test gemacht und der liner habt mit einer glatten eins bestanden. Kein verlaufen,kein garnichts. GAAAAAANZ TOLL !!

    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den beigen Liner, den find ich echt schön (ähnelt von der Farbe pas de copper aus der BB LE;)) und will den grünen auch noch ;))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mona,

    ich hab auch die Ohrringe, aber das hast du ja schon auf meinem Blog gesehen :)

    Mach dir doch keinen Stress, ob du Lust auf den Blog hast oder nicht.
    Hab ich ab und an auch nicht und, na und? Ich poste dann nichts.
    Der Blog ist doch nicht verpflichtend und wer es nicht versteht, dass auch mal das real life vorgeht, der soll doch "entfolgen" ;)
    Bleib locker, ich freu mich wenn ich was von dir lese und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
    Dann schau ich dich eben :D (Youtube)

    Zur LE:
    Es soll wohl Natur und adventure vereint sein...Natur kann man erkennen, aber das zweite war mir auch nicht ganz klar :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das alle immer so gel eyeliner verrückt sind, ich besitze kein einzigen, weil ich denke ich komm damit eh nicht klar.. iwie dumm :D
    Und ja ich hab dir ja schon bei fb gesagt mach dir nichts draus wenn du kein bock auf bloggen hast dann lass es eben mach ich ja auch so wie jetzt im moment (3 oder 4 tage nichts gepostet :D)..
    Achja und die Ohrringe fand ich auch auf blogs voll toll und wollt die unbedingt haben und im laden fand ich die garnicht mehr so schön..

    <33

    AntwortenLöschen
  8. die ohrringe sehen toll aus finde ich *-* hätte sie gerne. hoffentlich bekomme ich die bei uns noch..

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nix davon, aber die Ohrringe finde ich ja schon mega :D Als was verwendest du eigentlich Liner? Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen, was ich damit anfangen könnte.. für einen Eyeliner haben die nicht die perfekte Farbe und eine farbige Base verwende ich nicht :D
    PS. Ich habe meine Haare mittlerweile abgeschnitten^^ Nicht ganz aber die sind jetzt anders als auf dem Bild :D

    AntwortenLöschen
  10. bei uns gibt es die sachen noch niiicht :(
    ich wollte auch unbedingt die Geleyeliner haben, aber eher als Base^^ sag mal bescheid wie die so sind jaa? :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥