Montag, 26. September 2011

NOTD

Hey zusammen :)
Ich habe heute ein NOTD für euch dass ich recht gerne trage :)



Es bringt jetzt wenig wenn ich den Nagellack bei dem Foto in der Hand halte weil ich erstens 3 benutzt habe und das ziemlich schwierig wäre und ausserdem gibts die beiden wichtigsten gar nicht mehr im sortiment, aber das macht nichts ;)...,denn ich habe nur eine recht unauffälige farbe getragen, bei mir war es ein rosa/weiß mit ganz feinem goldenem schimmer, davon habe ich zwei schichten, dann einmal topcoat und danach den mat topcoat von essence, und bei diesen (der viellt auch bei andern matten top coats, ich weiß es nicht) hat es bei mir nämlich nicht geklappt wenn ich keinen andern topcoat vorher aufgetragen habe, weil sonst mit dem auftragen des mat top coats die farbe etwas weggegangen ist, wisst ihr was ich meine? xD Naja, aber ich finde es sehr schön so eine neutralere farbe zu nehmen und dann einen mat coat drüber zu machen :)
Nur leider kommen auf dem foto meine nägel ziemlich weiß rüber, aber in echt ist das alles irgendwie nicht so deckend und auch nicht so weiß xD Naja, was haltet ihr davon?
Lg Mona

Kommentare:

  1. Haha das sieht aus als ob du deine Nägel solange abgefeilt hast bist sie nicht mehr glänzend sind :D
    Aber ich weiß ca. wie sie eig aussehen sollen glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde so wie es auf den bilderna aussieht, sieht es gar nicht so schlecht aus :) ich finde es so lol, wie du ohne punkt und komma "redest" bzw schreibst :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Maaaan du hast eine beneidenswert perfekte Nagelform -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also ich habe mir den Geleyeliner von Essence London Baby geholt, weil früher viele meinten, der wäre gut. Ich versuche das halt mit dem Pinsel aufzutragen, muss aber anscheinend noch üben, wie ich die richtige Technik rausbekommen xD

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥