Dienstag, 20. September 2011

OOT

Hey ihr Süßen! :)
Heute wollte ich euch wieder ein Outfit zeigen, jedoch habe ich dieses nicht heute getragen sondern werde es morgen tragen, von daher hab ich es mal Outfit of tomorrow genannt ^^
Ich hab einfach nur Lust morgen gammelig, gemütlich und "gechillt" (wie die Jugend von heute sagt ;P) zu gehen. Und das wird dann wohl meine Outfitwahl sein ^^
Oberteil Orsay, Cardigan H&M Männerabteilung, Cargohose H&M, Schuhe Primark.
Liebste Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. chillt schon ziemlich, für meinen geschmack ein bisschen zuuu chillig :) ich würde eher eine jeans
    dazu tragen. Aber ich finde die weste soo geil

    lg

    AntwortenLöschen
  2. der schal und der cardigan sind ja mal top :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :*
    Überlegst du dir deine Outfits auch immer einen Tag früher? :D

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön :)
    Die Weste ist echt toll, ich will auch so eine :(

    AntwortenLöschen
  5. Wie neidisch ich immer noch wegen der Weste bin :D

    AntwortenLöschen
  6. hey mona, ich weiß nich, ob ich das schon getan hatte, aber ich hab irg wie das bedürfnis, dir diesen kommentar zu schreiben:

    danke, dass du meine posts immer so fleißig kommentiert hast. mich hat es wirklich wirklich sehr gefreut!

    So...wollte nur, dass du das weißt :)
    Lg Tutu

    AntwortenLöschen
  7. Hey , ich mache einen Fotocontest , vielleicht hast du ja Lust mit zu machen ? würde mich sehr freuen :)

    http://jenny-photographie.blogspot.com/2011/09/fotocontest.html

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥