Sonntag, 11. September 2011

Pinke Lippen soll man küssen ;P (e.l.f. Review)

Hey ihr. Ich hatte vor einiger Zeit auf Anfrage ein paar Produkte von e.l.f. zum Testen bekommen, viielen Dank erstmal dafür :) Heute wollte euch heute was darüber erzählen. ;)
Es war sozusagen ein "Lippen-Paket", enthalten waren zwei Lipglosse und ein Lippenstift. Fangen wir mit den beiden Lipglossen an.

Preis: 4,49€, ich trage die Farbe Fashionista klick
Dieses gute Stück funktioniert wie folgt: Es ist ein farbiger Lipgloss enthalten und ein Durchsichtiger. Man kann den Farbigen Gloss alleine tragen, dann wird dieser nach einer kurzen Trockenzeit matt und auch so gut wie trocken, also wenn man mit den Fingern drüber geht fühlt es sich schon noch ein kleines bisschen "fettig" an sag ich mal, nicht dass ihr jetzt denkt eure Lippen sind dann komplett trocken ;) So habt ihr dann eine Art Lippenstift-Effekt, aber es ist nunmal Gloss, das finde ich sehr interessant und das hat ein sehr angenehmes Tragegefühl, weil man kaum merkt dass man irgendwas auf den Lippen hat. Wer nun aber auf ein gläzendes Finish steht, kann nun noch den durchsichtigen Gloss drüber geben und ihr habt ein sehr stark deckendes aber trotzdem glänzendes Ergebnis. In echt sieht das unheimlich schön aus, Fotos sind ja nie so toll wie in echt ;) Ausserdem hat der Gloss eine hohe Haltbarkeit, jedoch eher wenn man nur den farbigen Gloss trägt. An sich bin ich sehr überzeugt von diesem Produkt, leider nur sagt mir die Farbe nicht so zu, ich finde sie zwar total schön, aber nicht an meinen Lippen. Wer aber auf knallige Farben auf den Lippen steht, dem kann ich diesen Gloss wärmstens empfehlen!

Der 2. Gloss war dieses Schmuckstück hier

Preis: 1,79€, ich trage die Farbe Perfect Pink klick
Dieser Gloss hat es mir sehr angetan! Er hat einen Stoffapplikator in Form eines Lippenstifts. Man muss an der unteren Seite des Lipglosses drehen und oben kommt Produkt raus, wie man auf den oberen Fotos sehen kann. Der Auftrag ist dadurch sehr angenehm und leicht. Was ein wenig "besonders" ist, ist dass der Gloss nach Minze riecht und schmeckt. Das finde ich an sich irgendwie gut weil das ein frisches und kühles Gefühl auf den Lippen gibt was sehr angenehm ist, aber irgendwie ist es auch.. naja gewöhnungsbedürftig, weil dieser Minzgeruch nicht jedermanns Sache ist. Die Farbe find ich toll! Ich liebe diesen Lipgloss, obwohl ich Lipglosse eigentlich hasse, aber diesen habe ich seit ich ihn habe wirklich sehr oft getragen. Einziges Manko: Er klebt ein wenig.

Und das letzte Produkt war ein Lippenstift

eigentlich eher matt, glänzt nur wegen dem Blitz etwas ^^
Preis: 1,79€, ich trage die Farbe Gypsy klick
Es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Lippenstift. Er kommt in einer recht schlichten Verpackung, die ganz hübsch aussieht. Pluspunkt ist hier, dass man auch mit verschlossenem Deckel in der Mitte einen druchsichtigen Streifen hat durch den man sozusagen in den Lippenstift reingucken kann und so direkt sieht welche Farbe dieser hat. Minuspunkt ist, dass der Drehmechanismus mit dem man den Lippenstift hochdreht recht "ruckartig" ist irgendwie, kann das nicht beschreiben. Der Auftrag ist sehr leicht, und was ich gaaaanz ganz toll finde ist, dass er irgendwie.. also er gibt gut Farbe ab, aber nicht auf so eine cremige Weise, sondern er ist schon eher trocken, aber auch nicht zu trocken, wie ich zum Beispiel die RdL Lippenstife finde, also man merkt kaum dass er auf den Lippen ist und muss die Lippen auch nicht ständig so "zusammendrücken", aber trotzdem ist er auch schön geschmeidig sag ich mal. Ausserdem riecht er EXAKT nach dem got2be Schmusekatze *_* Nur leider gefällt mir hier die Farbe wieder nicht, das finde ich wirklich wirklich schade! Naja vielleicht freunde ich mich mit der Farbe ja noch an, aber bei diesem Produkt werde ich denke ich mal auf der Inet Seite gucken ob ich mir davon nicht ein paar bestelle xD

Soooo ich hoffe hier war für jeden Geschmack was dabei xD 
Liebe Grüße Mona. :)

Kommentare:

  1. wuiiii der pinke Lippi sieht cooool aus

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke lippenstift und lipgloss *-*
    Ich steh im moment total auf knallige Lippen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe pinken Lippenstift. Aber ich glaube, mir steht sowas nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mona,

    sag mal wo hast du denn den tollen Schal her, den du in deinem "Schminkaufbewahrung-/sammlung Video" trägst ;)
    Ist das ein "Schlauchschal"?
    So einen möchte ich mir auch mal zulegen und deine Farbe gefällt mir total gut!

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  5. Uff.. hammerhart :D Du bist mein Held, wenn du dich traust, die Farben in der Öffentlichkeit zu tragen^^ Aber irgendwie sind die Farben auch goil.. *-*

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Lipgloss gefällt mir am besten.
    Danke für die Review.

    Liebe Grüße und rutsch gut in den Montag :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben aber der erste ist echt etwas knallig

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. sei froh, dass du ihn nicht hast, der kostet mich so viel Nerven ^^

    AntwortenLöschen
  9. Autsch, das mit der Bodylotion klingt ja auch nicht so berauschend...Also ich kaufe mir aus dieser Serie gar nichts mehr.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥