Dienstag, 13. September 2011

[Review] - ebelin Concealer- und Lidschattenpinsel

Heute wollte ich euch eine kleine Empfehlung in Sachen Pinseln geben. Es geht um den oben genannten Pinsel von ebelin (Eigenmarke von dm). Er kostet ca. 3€.
So sieht der Pinsel aus ^^ Er liegt gut in der Hand und ist sehr weich, es kratzt überhaupt nicht auf der Haut. Auch beim Waschen verhält er sich sehr gut, sprich er lässt sich leicht waschen und verliert keine Haare. ^^
Nun mag sich der Eine oder Andere fragen: Warum nicht einfach Concealer mit den Fingern auftragen? Gute Frage, es ist so, erstmal, wenn ihr einen Pinsel verwendet seid ihr sehr sehr viel sparsamer, auf dem unteren Bild seht ihr, dass ich nur einen ganz kleinen klitzekleinen mini Klecks brauche und damit komme ich locker für beide Augen aus.

Ausserdem liegt er auch sehr gut am Auge, sprich er hat eine gute Größe.

Man kann diesen Pinsel auch als Lidschattenpinsel nehmen, besonders für Creme Lidschatten, ich habe mit diesem schon öfters den essence pas de copper aufgetragen, und das klappt super!

Für mich ist dieser Pinsel einfach toll, und ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen, absolute Kaufempfehlung <3
Liebe Grüße Mona :)

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch aber ehrlich gesagt benutze ich ihn eigentlich nie^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Pinsel schon seit Ewigkeiten und benutze ihn wirklich jeden Tag für Concealer. Für Puderlidschatten würde ich ihn jetzt nicht wirklich benutzen; aber für die Cremelidschatten wärs ne Idee. Muss ich mal testen. Grüßies

    AntwortenLöschen
  3. Ah dankee gerade suche ich einen guten Pinsel für Cremelidschatten!! :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich find den ganz schlimm ö.ö ist bei mir irgendwie kratzig und concealeer krieg ich damit auch nicht gut verteilt..

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mona,

    den Concealer von RdL kann ich dir wirklich empfehlen! :)

    Den Pinsel, den du hier vorgestellt hast, habe ich auch und nutze ihn zusammen mit dem RdL Concealer.

    Danke für den Tipp mit den Cremelidschatten, das werde ich morgen gleich mal ausprobieren :)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner Nachtrag:

    Ich habe gerade dein Video mit den "5 liebsten Sommeroutfits" geschaut und muss sagen, du hast einen tollen Geschmack!! Vor allem Outfit 1 sieht klasse aus! Meine Mum hatte damals übrigens auch immer Hosen bis zur Taille an und ich hab sie früher dafür ausgelacht, wenn ich es auf Bilder gesehen habe. Heute tragen wir das selbst wieder :D

    Aber ein kleiner Punkt: Es ist total anstrengend, dir zuzusehen wie du deine Haare von vorne nach hinten machst und in der gleichen Handbewegung wieder nach vorne holst :D Nicht böse gemeint, ich wäre erst mal zu feige mich vor die Kamera zu stellen, aber es lenkt echt ein wenig vom eigentlichen tollen Thema ab ;)


    LG

    AntwortenLöschen
  7. lieeebe ihn auch :)
    whaaat? ich hab keine gelben Finger, was redest du? xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für den Tipp, den werde ich mal im Auge behalten und demnächst mal mitnehmen, denn auf Dauer finde ich es blöd, immer mit den Fingern in den Cremelidschatten rumzustochern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Gehe heut in die Stadt und ich denke ich werde ihn mir kaufen :) Zu dem blauen eyeliner das ist der essence metal glam eyeliner Farbe 02 on-the-go

    AntwortenLöschen
  10. Eventuell könntest du aber noch Glück haben....Es gibt sie ja nicht schon seit Montag, sondern erst seit gestern...Also könntest du sie beim Aldi Süd deines Vertrauens durchaus noch bekommen :)

    Libee Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) damit hätte ich nicht gedacht das diese Frage so oft gestellt wird :D und das du dir meinen Post durchliest da du ja geschrieben hast das du immoment kaum blogs liest .. ich fühl mich geehrt ;D also zu der frage ich habe die nagellacke von L.A. colours aus Hannover aus dem laden Colusseum so heißt der ich weiß aber nicht wie der geschrieben wird :)und ein paar hab von forever 18 aber ich denke die gibs auch noch in andern läden und die sind verhältnissmäßig günstig 2 Euro pro stück
    lg Maria

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥