Donnerstag, 29. September 2011

Septemberherzchen.

Ich dachte mir "Diesmal kommst du pünktlich mit einem Favoritenpost!" und pling - da ist er auch schon :)


Gesicht
Olaz Complete Touch of Foundation (Review kommt bald ;))
Eine wirklich schöne getönte Tagescreme die einen sehr frisch wirken lässt.

Essence 50's Girls Reloaded translucent powder
Transparentes, mattierendes looses Puder. Ich bin verliebt! Musste mir noch 2 weitere kaufen, ich kann ohne dieses Zeug nicht mehr leben.

ebelin Lidschatten- und Concealerpinsel
Review könnt ihr euch ja durchlesen :P

Maybelline EverFresh Concealer
Review könnt ihr euch ebenfalls durchlesen ;P

Carmex
Lieblingslippenpflege <3

Augen
Sleek Storm Palette (Review kommt auch bald :))
Tolle Palette, habe auch schon mehrere Looks damit auf unserem Youtube-Kanal hochgeladen :)

Maybelline EyeStudio Quattro 'nude beige'
Entgegen dem was in dem obenverlinkten Post geschrieben hatte mag ich das Quad inzwischen sehr sehr gerne, mir gefällt der Look einfach nur nicht wenn man ihn so schminkt wie er auf dem Quad beschrieben wird, einzeln oder zu zweit kombiniert liebe ich dir Farben *__*

Alverde Quattro 'Taupe Harmony'
Ich liebe dieses Quad!!

essence sun club Gel-Eyeliner in 'bbc all night black'
Mag ich sehr gerne :)

Artdeco Eyeshadow-Base (Review folgt EBENFALLS noch xD)
Niiiiemals niemals mehr eine andere Base!!

MaxFactor False Lashes Effect Fusion Mascara
Eine coole Mascara xD

Sonstiges
Alverde Lippenstift '125 coral beige'
Wirkt auf Fotos immer sehr.. dunkel und braun und keine ahnung was, aber wenn man ihn aufträgt ist es ein karamelliger Nudeton <3

L'Oréal Made for me Naturals in '231'
Ein super toller brauner Lippenstift der sehr warm und natürlich wirkt.

Kiko Nail Laquer '222'
Ich LIEBE diesen Nagellack!

Hoffe es hat euch gefallen ;) Ach und sorry Steffi, aber ich musste deinen Post vom Aussehen her nachmachen, der hatte mir von der Strukturierung her sehr gefallen :D

Liebste Grüße und Gute Nacht :*
Mona.

Kommentare:

  1. Ich dachte schon ich hab doch nen deya vú (wird das so geschrieben? Ich kann kein französisch xD) das ich das heute iwie schonmal gelesen habe :D
    Das Taupe Harmony quad ist echt so toll ich benutz das echt fast täglich *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schöne Schätzchen bei...Coral Beige habe ich übrigens auch und ich frage mich auch ein wenig, was das Coral in dem Namen verloren hat, aber na ja, gönnen wir alverde mal den Spaß ;)

    Liebe Grüße und schlaf gut...

    AntwortenLöschen
  3. Das Maybelline-Quattro sieht ja wirklich toll aus. Das muss ich mir unbedingt mal ansehen. Hab es sonst oft, dass mir einer der Lidschatten in solchen Sets nicht gefällt und dann nehmen ich es nie mit.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Kein Ding^^ Es freut mich sogar, dass du die Strukturierung so magst :D
    Ey, ich will dieses Translucent Powder jetzt auch, obwohl es mich vorher gar nicht interessiert hat.. hoffentlich finde ich den Aufsteller nicht mehr^^

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥