Sonntag, 25. September 2011

Sowas kanns öfters geben..

Das Schulfest gestern war wirklich toll! Unsere Bulgariengruppe war ganz cool, ich war ja dafür zuständig dass es in der Gruppe bulgarisches Essen gibt, es gab Gurkensuppe und Schopskasalat, wirklich sehr lecker, die Gäste fanden es auch :) Unser bulgarischer Tanz war auch.. naja ganz okay, die Proben waren viel besser, als die Tänze die wir dann letztendlich doch aufgeführt haben, die waren ziemlich simpel, aber gut, es sollte ja ne Mitmach-Aktion sein, und dann ist es wohl intelligenter möglichst einfache Schritte zu nehmen damit auch jeder mitmachen kann :P Boah abr Leute! Ihr könnt euch nicht vorstellen WIE krank aufgeregt ich vor dem Tanz war, ich bin fast gestorben vor Angst, ehrlich, ich weiß nicht wieso ich so enorme Panik hatte, aber sooo krass aufgeregt war ich noch nie bei irgendwas, es hat mich innerlich fast zerrissen, haha das hört sich krank an, aber wisst ihr was ich meine? xD Naja aber ich habs ja überlebt xD Ich werde den heutigen Sonntag wohl dafür nutzen mal wieder ein wenig vorzuposten, weil ihr wisst ja, Schule und so, Hausaufgaben bla bla, klappt dann nicht immer so ;P Wie war euer Samstag so? Ich hoffe es war überall so schönes Wetter wie bei uns?
Lg Mona.

Kommentare:

  1. Oh man.. ich müsste auch mal wieder vorposten, aber erst muss ich meine Hausaufgaben machen bzw verstehen -.- Was ist denn ein Schopsksalat? :D:D

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut, hast du dich denn auch GETRAUT? :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wars auch total schönes Wetter , aber mal ganz ehrlich was ist ein Schopsksalat ?!

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥