Samstag, 22. Oktober 2011

Bla bla

Hach ich bin schon seit Wochen mies drauf. Das könnte jetzt son depri-angehauchter Post sein, ich weiß ziemlich dumm, aber egal :P Wie gehts euch so? Kennt ihr das wenn ihr eigentlich extrem abgefuckt (entschuldigt jetzt dieses Wort, aber "genervt" bringts einfach nicht auf den Punkt :P) seid, aber ihr müsst die ganze Zeit nett lächeln und so weils nicht anders geht? Naja natürlich ginge es anders, aber trotzdem geht das in dem Moment nicht. Was ein intelligenter Satz, lassen wir das lieber. Ich wollte euch eigentlich nur mal auf meine Umfrage aufmerksam machen. Eigentlich habe ich keinen wirklichen Grund eine zu machen, hätte noch genügend Postideen, wobei.. okay, sooo mordmäßig viele sinds doch nicht :D Naja aber jedenfalls, ich wollte schon immer mal eine Umfrage machen, ich weiß auch nicht warum, also tu ich das nicht, weil ich nichts Besseres zu tun habe :P Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle mitmacht ;)
Allerliebste Grüße, Mona.
P.S.: Jaa jetzt haben bei uns die Ferien angefangen und ich werde auch mal wieder ein wenig Kosntruktives von mir geben ;D
P.S. nochmaaal xD: Ihr könnt bei der Abstimmung auch mehrere Antworten anklicken ;)

Kommentare:

  1. Ohhh, ich beneide dich,habe erst in einer Woche Ferien! Schöner, toller blog! machst du auch youtube videos? vlt. könntest du mir den link schicken?

    lilli-unendlich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir für die Ferien so viel vorgenommen und ich glaube ich werde davon noch nicht mal 10% schaffen :D
    Und mach dir nicht so nen Kopf. Irgendwann lachste darüber^^

    AntwortenLöschen
  3. Och Süße, warum hast du denn nichts gesagt? :(
    Ey das GIBTS nicht! Ich wollte EXAKT die gleiche Umfrage machen^^ Egal, dann vertage ich das :P

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥