Montag, 24. Oktober 2011

FOTD 24.10.2011

Hey ihr :)
Ich tippe gleich noch ein paar Reviews ab, die ich schon die ganze Zeit vor mir herschiebe, trifft sich gut mit dem bisherigen Ergebnis meiner Umfrage. Danke schonmal an alle die bisher teilgenommen haben. :)
Das ist mein FOTD von heute
Im Gesicht trage ich meine OLAZ Touch of Foundation Tagescreme, ein bisschen Manhattan Puder und ein Rouge von Maybelline, das es leider nicht mehr gibt.

Auf den Augen trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid Kiko 122, dann trage ich aus der Sleek Storm Palette
in der unteren Reihe den 2. Ton von rechts, ein mattes Dunkelbraun komplett in der Lidfalte, bis relativ weit nach oben verblendet und dann nochmal das Dunkelgrün in der Lidfaltel aber nicht ganz so hoch nach oben verblendet.
Dann noch am unteren Wimpernkranz jeweils das Braun und das Grün und Eyeliner und Wimperntusche und feddisch :P
Liebste Grüße Mona :)

Kommentare:

  1. richtig toll :P sag mal hast du ne neue kamera?
    Dein bild ist irgendwie besser als die die ich sonst kenne :P haben ja rausgefunden das wir die gleiche haben :D
    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Das grün am unteren Wimpernkranz find ich voll gut. Jedenfalls das, was ich erkenne^^ Aber an mir mag ich das auch ganz gerne, also wirds an dir ja nicht schlimmer aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Palette, werde mir auch bald mal welche kaufen :)

    Toller Post mach weiter so :)
    LG Feli

    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    http://feli-storys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst total erholt aus auf dem Foto und sehr natürlich schön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt wunderschön aus *_* :D

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut! :)
    hübsch bist du und du hast so schöne lange haare!

    AntwortenLöschen
  7. Dir stehen blau und grüntöne sooo gut, ich bin richtig neidisch.. bei meinen blauen augen sieht das immer ein bisschen dumm aus :/

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaha abeeer zu braunen augen sehen brauche AMU's nicht so blöd aus als wenn blaue augen und blaue AMU's also finde ich.. haha :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥