Dienstag, 25. Oktober 2011

FOTD 25.10.2011

Hey, ja ich nerve schon wieder mit einem Face of the Day, aber das könntet ihr jetzt in den Ferien öfters sehen, weil ich mir vorgenommen habe (nachdem ich mich in der Schulzeit leider gar nicht mehr schminken kann, weil ich mich das bei dem gelben Kunstlicht morgens nicht traue, da geht dann nur Wimperntusche und Eyeliner oder sowas) in den Ferien jeden Tag passend zu meinem Outfit Lidschatten zu tragen. Diesmal will ich halt auch echt mal auffälligere Sachen tragen, sprich wenn ich ein dunkelblaues Oberteil anhabe, trage ich dunkelblauen Lidschatten. Das hab ich vorher nicht gemacht, weil ich mich an so Blau- und Grüntöne nicht so gerne ranwage, aber ich will nicht immer bei Braun bleiben, dafür habe ich viel zu viele andere schöne Farben :D
Naja, ironischerweise ist mein FOTD heute mal wieder ausschließlich in Brauntönen gehalten :P

Hier seht ihr Lidschatten und Rouge nochmal besser ;)
Ich Gesicht wie immer meine OLAZ Complete Touch of Foundation und ein wenig Manhattan Puder drüber.
Auf den Augen trage ich erst auf das gesamte bewegliche Lid und etwas drüber hinaus von Catrice den überalles gehypten 400 My First Copperware Party. Hmm ich konnte mit diesem Lidschatten ehrlich gesagt bisher noch nicht so viel anfangen, aber dazu in nem anderen Post mehr. In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz trage ich aus der Sleek Storm Palette aus der unteren Reihe rechts das matte dunkelbraun. Auf den Fotos von mir erkennt man es nicht gut irgendwie, aber in Wirklichkeit ist der Ton aus der Sleekpalette auch dunkler als der Catriceton, auf den Fotos sehen sie relativ gleich aus ;)
Als Rouge, oder zum Konturieren eher gesagt habe ich einen Bronzer von H&M verwendet.
Auf den Lippen trage ich den L'Oréal Made for me Naturals in 231. Er ist aus der Reihe Dunkelbraun.

Was habt ihr heute so getragen?
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Ich habe heute mal wieder meine 'bhCosmetics Eyeshadow/Blush blabla Palette' rausgekramt :D
    Also ich habe so Rotbrauntöne getragen. Ich mag deinen Lippenstift ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meeega :))
    ich hab den mfcp von Catrice immer noch nicht gefunden :( wenn du den siehst, bitte zwei mal kaufen, für mich und meine Freundin in Canada ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey duu :D Ich hab heute zum Geburtstag den gleichen Lippenstift bekommen, nur i.wie sieht meiner nicht so pink-stichig aus :o Egal, er ist schöön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Sleek Storm-Palette auch so gern ♥
    Schönes AMU :) Zwar schlicht aber dennoch toll :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. ein Award für dich :)
    http://xbeautyandmore.blogspot.com/2011/10/3-awards-auf-einmal-was-ist-denn-jetzt.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip, den Lippi schaue ich mir beim nächtsen DM mal und kucke ob er passt :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥