Sonntag, 30. Oktober 2011

FOTD & OOTD 30.10.2011

Guten Taag :)
Na habt ihr auch alle schön die Uhren umgestellt? Ich noch nicht :P Es ist wie jedes Jahr, alle Uhren in unserem Haushalt die sich nicht automatisch auf die Winterzeit umstellen (z.b. mein Laptop oder Fernseher) werden wohl noch bis mitte Januar auf Sommerzeit laufen, bis sich irgendjemand mal berappelt und die doofen Uhren umstellt xD Heute ist in der Kölner Innenstadt wie auch in den Köln Arcaden verkaufsoffener Sonntag, und ich will mir noch unbedingt so bestimmte Schuhe kaufen *__* (falls ich sie bekomme dann heute Abend dazu mehr ;))
Dazu wollte ich kurz mein Make-Up und mein Outfit zeigen. ^^
Im Gesicht trage ich:
Maybelline Pure Mineral Make-Up
Manhattan Clearface 2in1 Powder and Make-Up
Alverde Madmoiselle LE Rouge in der Farbe 10 Pêche (absooolute LIEBE *___*)
Auf den Augen trage ich:
2., 3. und 4. Farbe aus dem Maybelline Eyestudio Quattro 13 nude beige
essence NATventURista gel-eyeliner "mother earth is watching you"
Maybelline One by One Mascara
Auf den Lippen trage ich:
Revlon Lipstick 075 Peach

Kommen wir zu meinem Outfit :)
Es mag ein wenig.. "bunt" sein mit rosa Schal und orangenem Lippenstift, aber egal, Colourblocking war doch so angesagt die letzten Monate ;P
Oberteil H&M Kinderabteilung (ist schon 3 Jahre oder so alt xD)
Jeansjacke S. Oliver (ebenfalls noch von vor 5 Jahren oder so :D)
Treggins New Yorker
Stiefel Tamaris (letzte Saison)
Tasche H&M 
Was macht ihr heute so? Treibt sich heute auch jemand zufällig in Köln in der Stadt rum? :D
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Echt schönes Face Of The Day ! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch geschminkt bist du :) und toll angezogen auch! ;*

    AntwortenLöschen
  3. OMG!
    Der Lippenstift ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  4. schicki miki < ignorier einfach diesen unnötigen Kommentar :) höhö. So jetzt aber im ernst: sieht gut aus, und OMG! dir passen die Klamotten aus der Kinderabteilung ?! :O man, jetzt werd ich aber depressiv :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir den "Best Blog Award" verliehen (: -> http://lile-say-yes.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit wie auch das Make-up toll :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dazu schwarze Stiefel und nen blauen Mantel/Trenchcoat getragen :P

    AntwortenLöschen
  8. sieht so aus, als hättest du die schuhe nicht bekommen .. :/

    Hier geht's zu unserem Blog

    AntwortenLöschen
  9. niedliches outfit.:)

    mag ich sehr!♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥