Samstag, 8. Oktober 2011

Glossybox reloaded

Hahaha hauptsache ich hatte in der Überschrift zuerst ausversehen "Blossyboy" geschrieben, wäre peinlich wenn mir das nicht mehr aufgefallen wäre :D
Anni & Lara hatten mich getaggt, zwar hatten Lena und ich den Tag auf unserem Youtubekanal schon gemacht, aber ich dachte ich mache ihn jetzt trotzdem nochmal mit, weil sich bei mir die Sachen eh wieder verändert haben :P Achso, die Rede ist vom GlossyboxTAG, sprich was ich in eine Glossybox tun würde wenn ich eine für euch machen könnte ;)
Die die meinen Favoritenpost gelesen haben werden jetzt sicherlich gewisse Ähnlichkeiten sehen xD Bei der Sleek Palette und dem Kiko Lack kommt es aber nicht auf die Farbe an, es geht einfach generell darum dass ein Kikolack und eine Sleekpalette mit drin sind, welche Farbe ist egal :D Ansonsten noch die Artdeco Eyeshadowbase, die war aber auch in unserm Video schon mit drin xD und das translucent powder von essence, zum fixieren und mattieren, welches aus einer LE war, jedoch habe ich jetzt gesehen, für die dies interessiert, dass ein solches Puder auch ins Standardsortiment genommen wurde! Yeeeees <3
Und zu guter Letzt ein Pinsel von elf, ein sehr breiter, kurzer Pinsel, mit dem man wunderbar großflächig Lidschatten auftragen kann, dabei ist er sehr weich und "voluminös" weil er so viele Haare hat <3
Das war, habe jetzt keine Lust jemand besonderen zu taggen, weil den sicherlich schon viele gemacht haben, wenn du nicht dabei warst, dann lade ich dich herzlichst ein ;P
Mona.

Kommentare:

  1. Huch, ich habe ausversehen 10 Sachen ausgewählt :D Scheiße :O Egal^^

    Zu den Oil Controil-Dingern.. ich mach das mal so, falls die mir gefallen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich halt nicht mehr aus, ich brauch die artdeco base überall seh ich sie.. sie verfolgt mich :D
    Ja.. Sleekpaletten sind schon toll :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ;)

    ich trage den Geleyeliner mit einem syntetischen flachen Pinsel von Ebelin auf! ;)
    das funktioniert am Besten. Mit den Fingern mag ich das nicht so, weil die Öffnung so klein ist, da hat man dann immer alles unter den Fingernägeln :O

    AntwortenLöschen
  4. haha der Tag ist echt gut xD Fände es irgendwie cool so eine Aktion zu starten, in der einige Blogger mitmachen und man sich gegenseitig Boxen "schenkt". Also das quasi jeder eine Box zusammenstellt und an einen anderen weiterschickt und selbst von einem Blogger eine bekommt :D Aber ob sich das umsetzten lässt is eine andere Geschichte?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hey :) hab jetzt nochmal ganz von vorne angefangen.. neuer blog neuer acount .. würde mich freuen wenn du ihn mal besuchen würdest :)
    lg Maria

    http://beauty-zauberkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Guuuuck, ich hab doch gesagt du überholst mich mit den Lesern! :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥