Freitag, 28. Oktober 2011

Haul (der letzten Tage ;P)

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich habe, sicherlich zur Freude Vieler (siehe Abstimmung :P) einen Haul für euch. ^^
Gekauft wurde in den letzten Tagen, war schon seeehr sehr lange nicht mehr in irgendeinem dm o.ä., aber trotz meiner längeren Abstinenz hielt sich mein Kaufrausch doch in Grenzen, was ein Glück :P
Das habe ich eingekauft:
Balea Dusche Traumgeschöpf 0,85€
Balea Dusche Zuckerschnute 0,85€
essence Handcreme raspberry chocolate cookie (winter edition) 0,99€
Alverde Madmoiselle LE Mono Lidschatten "10 vanille" 2,95€
Alverde Madmoiselle LE Kompakt Rouge "10 pêche" 3,25€

Jaa das wars auch schon wieder, allzu viel war es ja nicht ;P Naja ich will eigentlich noch ziiiemlich gerne den braunen Eyeliner der LE, aber naja, hab kein Geld :P
Habt ihr die Sachen auch? Sind ja alles sehr.. gehypte "Mainstream"-Sachen sag ich mal. :D
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Ich möchte die Handcreme haben! :D Riecht sie so gut, wie ich es mir vorstelle? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme ist das Beste, das mir je passiert ist :D aber Vanilla Apple Pie ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh.. will sie auch endlich haben :D Aber in unserem DM war sie jetzt ausverkauft :/ Muss mal in einen anderen gehn..

    AntwortenLöschen
  4. Ey, bei mir im DM gibt es die Alverde LE und diese blöden Handcremes immernoch nicht -.-
    Man.. ich wein gleich :D

    AntwortenLöschen
  5. hi finchen da muss ich auch gleich weinen weil bei mir in der nähe ist nur ein rossmann und die haben noch nicht einmal die re-mix your style LE von essence raus gebracht!!! das bedeuted auf die handcreme LE kann ich noch laaaaange warten!!!

    wünsch dir glück das du noch einen(oder mehrere) ergatterst!! UND TOLLER POST DANKE BEAUTYELFE

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe davon ehrlich gesagt gar nichts...Ausnahmsweise hat der Hype einen Bogen um mich gemacht ;) Aber ein Deo von Zuckerschnute habe ich-immerhin ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den braunen alverde liquid eyeliner aus der LE. Ich finde ihn echt gut! (:

    Grüße, Lisa. (:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Abo :))
    Jaaa, auch aus Köln! Cool, vielleicht sieht man sich mal :)
    Wahrscheinlich gibt's die ganze Creme gar nicht mehr in Köln :D

    AntwortenLöschen
  9. Für eine Tafel Schokolade ist sie relativ teuer. Ich glaube, sie kostet regulär 2 Euro und was Zerquetschtes...Aber manchmal hat Strauß auch Aktionen. Ich habe die zwei Tafeln z.B. an so `nem Tag gekauft, an dem Strauß 20 % Rbatt auf alles hat.Es gab auch schon Aktionen àla "Kaufe zwei Tafeln, bekomme die dritte Tafel umsonst".

    Du musst sie jedenfalls unbedingt mal probieren, sie ist seeeehr lecker. Und es gibt auch noch viele andere tolle Schoki-Sorten im Strauß.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Handcreme. Liiiiebe <33 Wollte mir eigl. noch'n Back-Up kaufen,allerdings hat mein Stamm-DM die nicht und bis nach Köln reinfahren ist mit'm Bus bei mir leider nulll möglich...

    AntwortenLöschen
  11. huhu !!

    Danke für deinen Kommentar.
    Den Durchsichtigen Lipliner habe ich bei Artdeco gekauft und der kostet etwa 6 euro...
    Und dann flutscht nichts mehr weg ;) ...

    Gruß

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥