Dienstag, 18. Oktober 2011

OOTD 18.10.2011

Heey ihr Süßen, yeees heute habe ich meine vorerst letzte Klausur hinter mir, die Nächste wird erst wieder nach den Ferien sein. Englisch war am Freitag, Analyse von Short Stories (Kurzgeschichten). Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das was ich aufs Blatt gekritzelt habe gut oder schlecht war, da mein Wissensstand bezüglich dieses Themas gleich 0 ist. Ich hatte keinen Plan was ich in sone Analyse reinschreiben musste. Montag war dann Deutsch, in Deutsch bin ich eigentlich seehr sehr gut, hatte nie irgendwelche Probleme mit Themen, doch diesmal hatte ich auch hier Probleme, das hat mich echt fertig gemacht, weil Deutsch echt immer das Fach war dass ich ausnahmslos gut kann! Hier handelte das Thema von Analysen von Texten die sich mit Anglizismen beschäftigen, hierbei natürlich zu beachten die verschiedenen rhetorischen Mittel (das ist ja einfach) und die Argumente und vor allem ArgumentTYPEN herauszuschreiben, da hatte ich dann Probleme weil ich die verschiedenen Argumenttypen nicht konnte, das war aber auch wieder nur ne Sache des Lernens und damit tu ich mich schwer, aber ich denke trotzdem dass Deutsch recht gut gelaufen ist. Heute Spanisch war bisher die einfachste Arbeit/Klausur die ich je geschrieben habe, war nach 20 Minuten schon komplett fertig mit allem (wir hatten ne Doppelstunde!) Haha gut kommen wir zu meinem Outfit :P
So bin ich heute den ganzen Tag in der Schule rumgelaufen, mit meiner Tasche auf der Schulter und einem Grinsen im Gesicht :P
Witzig, als ich heute meine neuen Kommentare las, las ich 2 oder 3 die sich mit diesem Cardigan und diesem Schal befassten und genau die zwei Sachen hatte ich heute an, ohne die Kommentare vorher gelesen zu haben, was ein Zufall :D Für mich sind diese beiden Sachen auch mit die Highlights meiner Primark-Ausbeute :)
Ansonsten, Treggins von Zara (mein Gott, die hatte ich lange nicht mehr an und ich habe definitiv in dieser Zeit zugenommen, es war ein Kampf heute morgen in dieses Ding zu kommen) Schuhe von Görtz, Tasche von H&M (gibts auch noch in dunkelblau) und das Top auch von H&M.
Was hattet ihr heute an?
Liebe Grüße, Möönchen :)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen für die Klausurergebnisse- das wird schon...

    Dein Outfit sieht richtig schön bequem und kuschelig aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich denke Spanisch wird bei uns auch leicht, schreiben aber erst nach den ferien.. mal sehen :)
    Und sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Noten werden schon..^^ Und ich will endlich auch mal so einen verdammten Schlauchschal :D Ich mag deinen Stil^^

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei den Ergebnissen.
    Wir haben heute Deutsch geschrieben, Argumentation..
    Und am Donnerstag schreiben wir Englisch ._. über Adverben,Adjektive, Relativsätzen und die past tenses. Die Dinger kann ich nicht so gut, wenn die gemischt sich -.-
    Naja wird schon :'D

    AntwortenLöschen
  5. wuuunderwuuuuuunderschönes Outfit :)
    Ich schreib auch erst wieder nach den Ferien, aber direkt am ersten Tag -.- Französisch, yeeey :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach was, das wäre an dir bestimmt nicht lächerlich, schon gar nicht bei deinen tollen Haaren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt hübsches Outfit! Der Schal ist toll ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. hey:P stimmt :D das wäre wirklich doof gewesen aber zum glück nicht passiert :) freu mich das du meine post leis :P
    lg Maria

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥