Sonntag, 16. Oktober 2011

Primark Haul Oktober 2011

Hey hey ihr Lieben, jaa mich gibts auch noch ^^ Wie lange hab ich jetzt nichts von mir hören lassen? Ne Woche? Widme mich momentan gar nicht mehr dem Bloggen, auch dem Blogs lesen gehe ich kaum nach, also nicht böse sein wenn ich deine Posts in letzter Zeit nicht kommentiere ;)
Ich war mit Lena bei Primark und wir haben geshoppt und joa, ich zeig euch mal meine Ausbeute, das Video dazu könnt ihr hier sehen.
Kette 3€

Kette 3€

Tasche aus Männerabteilung 13€
Schlauchschal in taupe- und senffarben jeweils 2,50€
Tasche mit so Kroko- oder Schlangenlederoptik 13€
Schlauchschal aus Männerabteilung 6€


graue und schwarze Schuhe, jeweils 3€

rostfarbener Wollcardigan 16€
königsblauer Cardigan 14€
Jaa das wars. An sich war ich recht enttäuscht diesmal, letztes Mal hatte ich viel weniger Geld mit aber es gab viiiiiiiel bessere Sachen bei Primark, doofe Sache :/
Naja, gefallen euch die Sachen? Wie findet ihr Primark?
Liebste Grüße, Mona

Kommentare:

  1. Ich als alter "Cardigan-Süchtling" finde natürlich die Cardigans am schönsten ;)

    Aber auch die Tasche aus der Herrentasche und die bunte Eulenkette haben es mir angetan...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. und? konnte deine Mutter dich überzeugen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hast du mich nicht mitgenommen T_____________T?
    Ich will auch mal dahin xD
    Mir gefällt die Ausbeute total <3 Alles so schön billig *-* Vorallem die Taschen. Hab auch schon das Video von Lena gesehen, ich bin echt neidisch xD

    AntwortenLöschen
  4. OMG Monaa als ich das Video von dir heute gesehn hatte, dachte ich mir so: "Dummes Kind, wieso nimmst du nicht Monas Angebot an mitzukommen?!" xD Naja aber ich konnte ja eh nicht, und ihr wart ja sowie es ausseiht doch zu fünft :P
    Ich liebee ausserdem deinen grauen Schal!! Ich würde aufpassen, dass ich den dir nicht klaue xD
    Enise ;D

    AntwortenLöschen
  5. Was ich nicht verstehe.. diese Männertasche würde doch nie ein Mann tragen, ich mein das sind doch so Hänkel für Frauentaschen oder nicht? Also wäre die zum umhängen okay.. aber soo? xD

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sind do toll :) will auch mal zu primark!

    AntwortenLöschen
  7. das ding an der Kette ganz oben sieht ein bisschen aus wie ein dildo :/

    AntwortenLöschen
  8. besonders die taschen und schals gefallen mir richtig gut! :)
    ich mag auch uuunbedingt mal zu primark! muss ein toller laden sein!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Primark. Hab das Geschäft vor ca 3 Jahren für mich entdeckt.
    Und du hast ja richtig gute Schnäppchen gemacht!

    Liebste Grüße
    Ley|a

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Einkauf, würde dir alles eins zu eins so abkaufen:)

    AntwortenLöschen
  12. Ja stimmt, hast recht, habs schon dazugeschrieben ;)) Ahh ich mag die Sachen voll, besonders den senfgelben Schal und den rostbraunen Cardigan *_* Ich liebe solche "Gewürzfarben im Herbst" :)

    AntwortenLöschen
  13. Schlauchschal & Rostbrauner cardigan <3

    AntwortenLöschen
  14. Die ,,Männer´´ Tasche ist echt toll.Werde das nächste mal auch mal in der Männerabteilung vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  15. haaii

    ne,in dem am Neumarkt. U.z. direkt gegenüber wo die Linie 1/7 und 9 abfährt.

    Dort habe ich die Geschenk Sets nicht gesehen,allerdings habe ich nach denen auch nicht wirklich geschaut..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. cool muss da auch mal wieder hin

    AntwortenLöschen
  17. wunderschööne Sachen, richtig herbstlich...kann man sicher gut Outfits mit kombinieren. Die Tasche ist auch ein toller Blickfang!

    lg & ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Schals gefallen mir seeehr! Ich glaube ich muss auch mal wieder hin :)
    In welchem Primark warst du denn?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo (:

    die sachen sind echt klasse ! besonders ' der schal aus der männerabteilung' und der letzte cardigan sind richtig schön !
    toller blog ! (:
    m.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥