Dienstag, 4. Oktober 2011

Reim-Review á la Mona

Ich hab mich schon damals in dich verguckt,
drum hat es mich sehr in den Finger gejuckt;
da bin ich gelaufen
um dich schnell zu kaufen
in einem riesigen Filmehaufen.

Viel hatt ich von dir gehört,
du seihst traurig, unzwar unerhört,
Die CD schob ich sofort
an Stelle und Ort
ich musste dich sehn
sonst gäbs Todschlag und Mord.

Ich war so erfreut deine Darsteller zu sehn
in meine eigene Traumwelt ließen sie mich gehn
du warst bestückt mit tollen Szenen
sie rührten mich mehrmals sehr zu Tränen
am Ende saß ich nur noch weinend da
ein wahrlich toller Film, das ist mal klar.


Ich kann ihn einem jeden ans Herze legen,
die eine Vorliebe für Heul-Filme hegen.
Auch die, die keine Kitschfilme mögen,
werden sich mit Sicherheit hieran gewöhnen ;)

Jaaa, falls ihr euch wundert, diese "Reim-Review" ist mein kläglicher Versuch an einem supertollen Gewinnspiel teilzunhemen, welches ihr bei der lieben Madame Ahnungslos findet! Es hat mir super viel Spaß gemacht, zwar habe ich die Dichterei sicher nicht im Blut, aber es ist trotzdem ziemlich witzig und auch mal wieder was wo ich mein Köpfchen anstrengen musste :D
Achso, und Leute, ich meins ernst! Guckt euch diesen Film an!!!!!!!!!
:D

Kommentare:

  1. Wie cool :D
    Ich bin ja bei sowas total unkreativ, da könnt ich stunden überlegen mir würde nichts einfallen..
    Ich kannte den Film garnicht, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mööööni, so ein schöner Heulfilm. Wir müssen den nochmal gucken ! Jaaaaaaaaaaa, ihr müsst den unbedingt alle sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß :D
    aber ich fand den Film blöd ;(

    AntwortenLöschen
  4. Wollte ich immer schon mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine super Reim-Reimreview und noch dazu die erste- Danke für deine Teilnahme :)

    Nun will ich diesen Film auch unbedingt sehen - Ich merke schon, wenn das so weiter geht und ich noch mehr so tolle Reim-Reviews lesen sollte, werde ich arm werden - ich bin doch so empfänglich für Reime und für die schönen Dinge des Lebens, wie z.B. Heulfilme ;)

    Es freut mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt und drücke dir, wie auch allen anderen Teilnehmern, feste die Daumen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Reim :)!
    Ist dir sehr gut gelungen, viel Glück
    beim Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süüüüüß *-*
    Ich liebe Heul-Filme und jetzt weiß ich auch, was ich am Freitag tun werde :D

    AntwortenLöschen
  8. OMG, ich hab mir angeguckt gestern.. ich hab noch NIE in meinem LEBEN sovel bei einem viel geheult :( Sooo trauig..

    AntwortenLöschen
  9. Der Reim ist echt gut :D Hätte ich nie im Leben hinbekommen ! :)))))))
    Ich hab mir letztens mal den Trailer angeschaut und musste schon total heulen :(( Ich glaube eher, ich schaue mir den Film an, wenn's mir sowieso schon dreckig geht! Aber ich könnte ihn mir bestimmt jetzt nicht anschauen. Vorallem der Trailer :(((((

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. freut uns! wann machst du denn den tag? :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Film ist super schön, aber ich musste fast die ganze Zeit weinen. :|

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥