Dienstag, 4. Oktober 2011

[Review] - Artdeco Eyeshadow-Base

Hey ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal ein bisschen über die Artdeco Eyeshadow-Base erzählen. Ich weiß, es ist eines dieser Produkte über die es eigentlich schon genügend Reviews und Posts gibt, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, dass ich da jetzt meinen Senf zu gebe.
Nun zur Base..

Kostenpunkt: ca. 7-8€
Enthalten: 5ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Hier seht ihr meine schon seit Monaten benutzte Base ^^
Ich denke viel muss ich zu dem Produkt nicht sagen. Es ist wirklich sehr ergiebig, lässt sich leicht entnehmen und auftragen. Die Base an sich ist auf dem Auge farlos, jedoch hinterlässt sie einen leichten Schimmer. Ich habe schon oft oft oft oft gelesen dass Leute geschreiben haben, dass der Glitzer sogar durch matte Lidschatten zu sehen war und der Look somit nicht mehr 100%ig matt war, ich kann euch sagen: Ich weiß nicht wieviel die Leute sich davon aufs Lid geklatscht haben, aber bei mir war es noch nie so, der Schimmer/Glitzer der Base ist kaum zu sehen auf dem Lid und wenn man dann Lidschatten drüber macht schon gar nicht! Tzz.. gibt schon komische Menschen :P
Hab euch mal ein paar Lidschatten mit und ohne Base geswatcht.
links ohne Base, rechts mit Base
Joa also wie ihr sehen könnt, verstärkt der Base die Farbe des Lidschattens recht gut, bei manchen mehr, bei andern weniger. Aber sowas ist mir ehrlich gesagt relativ egal, bei mir muss eine Base eine ganz andere, viel entscheidendere Eigenschaft haben: Die Haltbarkeit!
Seit ich die Artdeco Eyeshadow-Base habe ist mir noch nie ein Lidschatten in die Lidfalte gerutscht. Noch nie! Ich hatte vorher die Alverde-Base, und da ist das schon ganz schön häufig passiert, bei der Artdeco.Base jedoch wie schon gesagt nocht nie, worüber ich sehr entzückt bin :) Ich habe ausserdem grade eben noch durch Zufall etwas anderes entdeckt xD Ich hatte mir Klopapier genommen und wollte die Lidschatten wieder von meinem Unterarm entfernen und habe kräftig drüber gerubbelt, und siehe da:
Ich habe wirklich mehrmals drüber gerubbelt, richtig feste, und alle Lidschatten die auf der Base waren sind noch da, wie toll :D

Ein Manko ist mir jedoch aufgefallen!
Wie ihr an dem oberen Bild sehen könnt gehe ich mit meinem Finger immer genau in die Mitte der Base und außem am Rand ist nch sehr viel Produkt, das kann ich jedoch kaum benutzen, weil dieses irgendwie total komisch von der Konsistenz geworden ist, es lässt sich kaum aufs Auge packen, wird dann da total wurstig, wenn ihr wisst was ich meine. Das finde ich ziemlich seltsam, hat das einer von euch auch der die Base benutzt?
Das sieht dann so aus, und lässt sich auch nicht so verreiben dass das weggeht, komisch :/

Fazit: Bis auf dieses "Würstchen-Problem" bin ich rundum zufrieden mit der Base und habe keinerlei Bedürfnis mich irgendwie nach einer anderen Base umzusehen. Sie ist und bleibt mir treu! :D

Lg Mona

Kommentare:

  1. Boa ich will die endlich auch haben aber immer wenn ich davor stehe denk ich 'für das geld kann ich mir 3 lippies oder 3 Lidschatten für kaufen' xD
    Und ja die Mascarareview ist notiert, wird dann denk ich noch diese woche kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns freuen, wenn du den Tag machst :)))

    http://annilara.blogspot.com/2011/10/tag-die-eigene-glossy-box.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hilft es hier jemandem :D Die Base von Rival de Loop Young ist denke ich mindestens genau so gut. Und kostet nur 2€. Verrutscht ist bis jetzt noch nie etwas und Würstchen bilden sich auch nicht :P.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon seit längerem auf die Base von RDL umgestiegen...Die ist von der Struktur und vom Geruch her besser un hat für mich den selben Effekt.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Base auch ♥ Ich habe aber ziemlich Angst, dass die mir eintrocknet, weil ich habe voll das Gefühl, dass die irgendwie fester geworden ist..

    AntwortenLöschen
  6. Jap, jap, nur dass mir manchmal sehr viel in die Lidfalte rutscht. -.-

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die base auch sehr geeerne :D

    AntwortenLöschen
  8. toller blogname:) auch sonst so gefällt mir dein blog echt gut (: Habe dich gleich mal verfolgt. Vllt magst du dir meinen blog ja auch mal anschauen und regm. leser werden?!
    grüßchen♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥