Sonntag, 2. Oktober 2011

[Review] - Sleek Storm Palette (+ Looks)

Hallo alle Zusammen :)
Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Heute wollte ich mich mal der Sleek Storm Palette widmen, welche ich damals mit Lena zusammen bestellt hatte. Außerdem hatte ich auch noch die Oh So Special bestellt, zu der sicherlich auch ganz bald eine Review folgen wird!
(Swatches ohne Base)
So schaut das Schmuckstück aus.
Sleek bekommt ihr leider nur online. Es gibt viele Online-Shops in denen ihr bestellen könnt, Lena und ich hatten bei kosmetik4less bestellt, denn da gibts die Paletten mit am günstigsten, nämlich für 7,95€. Der Versand und die Bestellung verliefen problemlos und SEHR FLOTT!

Kommen wir nun zur Palette. Enthalten sind 12 Farben, alles recht gedeckte und natürliche Farben, jedoch auch dunklere, smokigere Töne, man kann also sehr viel mit dieser Palette machen. Die Farben sind alles unheimlich seidig und gut pigmentiert. Eine absolute Wohltat beim Schminken :D Es sind drei matte und 9 schimmernde Farben enthalten.
Diese Palette ist der absolute HAMMER!!!! Ich bin so glücklich dass ich sie habe, glaubt mir, niemand in der großen Internet-Schminkwelt übertreibt mit dem Lob an Sleek Paletten, es stimmt wirklich, die Farben sind qualitativ so hochwertig! Und wenn man bedenkt dass ein einzelner Lidschatten dieser Palette umgerechnet NUR 66 CENT KOSTET (!!!!!!!!!!!!!!!), hallo?! Was will man mehr? Die Lidschatten sind 10000000000000000 mal besser als jeder p2, essence, Manhattan oder was auch immer Lidschatten. Wirklich, es lohnt sich so sehr sich mal eine Sleek Palette zu bestellen, ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen :)
Naja und ich wollte euch noch schnell ein paar Looks zeigen die ich mit dieser Palette schon geschminkt habe es sind natürlich eigentlich viel mehr, aber ich habe nur die abfotografiert, die ich auch als Tutorial für YT geschminkt habe, sprich alle Looks die ihr jetzt hier seht könnt ihr praktischerweise als Tutorial auf unserm Youtube-Kanal sehen und nachschminken ;)

 
Zu diesem Look hab ich das Video noch nicht hochgeladen, es ist aber schon gedreht und wird bald kommen ;)

Gut, es sind jetzt nur drei Looks, aber naja, 3 sind besser als gar keiner würd ich sagen :3
Ja, also abschließend kann ich nochmal sagen, es lohnt sich wirklich sich bei Sleek Paletten mal umzugucken, da kann man nichts falsch machen und grade für Anfänger finde ich diese Paletten sehr passend, da die Paletten von den Farben her alles bieten, was man für den Anfang erstmal braucht :) Welche Sleek Paletten habt ihr, falls ihr welche habt? Das würde mich mal interessieren :)
Lg Mona.

Kommentare:

  1. Das in der Mitte gefällt mir wie gesagt ab besten, da es mich an Club erinnert :)
    Die Palette ist echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar keine Sleek Palette habe-tststststs. Das muss ich endlich mal nachholen...irgendwie nehme ich mir immer vor, mir auch mal eine zuzulegen, wenn ich so tolle Posts wie deinen hier lese, aber ich vergesse es dann doch immer wieder- menno...

    Na ja, irgendwann wird´s bestimmt noch was ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das mittlere Geschminke ist das schönste :)
    Und ich liebe diese Palette einfach so unnormal :D Ich will unbedingt noch eine andere!

    AntwortenLöschen
  4. das mittlere amu ist echt toll :)
    und ja bei der tagespflege muss ich auch immer abpudern sonst geht das mal gar nicht:0

    AntwortenLöschen
  5. Wenn jemand noch nicht so recht weiß, für welche Sleek-Palette er sich entscheiden soll, würde ich immer die Storm-Palette vorschlagen. War auch eine meiner ersten. Die Bandbreite ist hier einfach super vielfältig. Sieht man ja auch an deinen tollen Amu's.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ist die toll! Ich muss mir unbedingt auch eine anschaffen ;)) Ich finde alle 3 Looks traumhaft ;))

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar ich mach gern (und möglichst bald) eine Review zu dem Pinsel ;))

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir :)
    Vielleicht bestelle ich mir mal eine Sleek Palette irgendwann in der Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Palette sieht ganz anders aus als meine ?! :O
    Die Looks sind alle sooo schön, ich frag mich wie du das immer so gut hinbekommst :)

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen deine amu's sehr! ich will mehr mehr mehr sehen! *grins*
    tja und ich muss zugeben, ich hab auch noch keine sleek-palette :( ABER das muss sich änern ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Palette... wenn ich mir eine Sleek-Palette kaufe, dann ist diese hier denke ich meine Erste :)

    Tolle Farben!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥