Montag, 31. Oktober 2011

[TAG] - Fakten aus dem Leben einer Beautybloggerin

Hey ihr Lieben! Puh, ich bin so müde, bin um 5 Uhr ins Bett gegangen und um halb neun schon wieder aufgewacht weils hell in meinem Zimmer war, und ich bin leider auch ein Mensch, der, egal wie müde ich auch bin, tagsüber oder halt sobald ich wach geworden bin nicht mehr schlafen kann, egaaaal wie müde ich bin! Ich bewundere echt Leute die tagsüber nochmal schlafen können. Naja, jedenfalls bin ich saumüde, aber ich werde mich wohl bis heute Aben rumquälen müssen :P Geschieht mir ja nur Recht xD Vor hundertmillionen Jahren hat mich die liebe Steffi mal getaggt, und ich dachte mir HEUTE mal ich endlich mal mit :P Ihr hört jetzt einfach mal ein paar Fakten über mich, bzw. mein Bloggerverhalten :P
Achso und sorry Steffi, wenn ich dir jetzt viellt. jeden Punkt nachmache, habe aber extra deinen TAG jetzt nicht nochmal durchgelesen, aber wahrscheinlich werde ich trotzdem alles so haben wie du's hast :P 
  1. Ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber, was ich posten könnte etc.
  2. Wenn ich mal ein oder zwei Leser verliere, frage ich mich immer warum mich die Person wohl endabonniert hat.
  3. Wenn ich einen neuen Post geschrieben habe, muss ich danach immer erstmal alle 10 Minuten gucken ob ich einen neuen Kommentar habe :D
  4. Ich fotografiere fast täglich mein Augen Make-Up, aber nie bin ich mit den Fotos zufrieden und lade es dementsprechend nicht hoch.
  5. Ich habe ein riesenlanges Dokument erstellt mit Postideen und Wünschen, weiß aber trotzdem nie was ich posten soll xD
  6. Manchmal habe ich das Gefühl ich kaufe Sachen nur damit ich darüber bloggen kann.
  7. Ich bin fast IMMER zu faul an Gewinnspielen teilzunehmen, einfach aufgrund der Tatsache dass ich keine Lust habe einen Gewinnspielpost zu verfassen :D
  8. Ich erstelle fast wöchentlich einen neuen Header und Hintergrund, weil ich mit meinem Design unzufrieden bin, belasse es aber im Endeffekt doch immer beim momentanen Design.
  9. Wenn ich mir meine alten Posts durchlese ist es mir teilweise peinlich was ich da hingeschrieben habe oder wenn ich die Fotos sehe.
Okay, das wars, mehr fällt mir grade nicht ein :D Ich würde mich ECHT freuen wenn viele von euch mitmachen würden, will jetzt nur niemanden Bestimmten taggen, weil der TAG ja eigentlich schon ne ziemliche große Runde gemacht hat udn ich nicht weiß wer den TAG schon alles mitgemacht hat ;)
Liebste Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. echt cooler tag :D ja das machen voll viele so aber es sieht einfach nur klasse aus finde ich :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es mit dem Schlafen genau anders. Wenn ich nur ein bisschen müde bin und dann i.wo sitze ( Sofa, Bett) wo man sich hinlegen kann schlafe ich ein. ^^

    Ich bin ganz neu hier, schau doch mal vorbei. :) http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sprechen echt fast alle Punkte auch auf mich zu (das war kein Deutsch oder? :D)
    Egal, ey ich bin um 3 Uhr ins bett gegangen und um 1 aufgestanden und bin immernoch müde :D

    AntwortenLöschen
  4. Haii

    Danke für dein Kommentar :) !

    Jap,das Blush liebe ich total und ist für mich überhaupt nicht mehr weg zu denken.

    Die Base finde ich wirklich gut,da der Lidschatten dort bleibt wo man ihn aufgetragen hat.Ausserdem verblasst die Farbe überhaupt nicht. Eine wirklich tolle Base und das für einen sehr günstigen Preis.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. In sehr vielen Punkten geht es mir genauso :D

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es einfach mal in ALLEN Punkten genauso :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥