Mittwoch, 30. November 2011

alverde "Matroschka meets Beauty" Haul + Swatches und Eindrücke

Halloooooooo meine ganzen lieben Leser! :* Es tut mir soo so so Leid dass ich mich schon wieder fast 2 Wochen nicht gemeldet habe! :/ Aber irgendwie.. ja es liegt noch nicht mal so recht am Zeitmangel, ich würde das schon hinkriegen, aber ich hab einfach keinerlei Ideen oder sonst etwas, in letzter Zeit gibts irgendwie einfach nichts zu posten.. Naja egal, grade genieße ich es wieder richtig was zu tippen und euch einen Post zu bescheren :)
Hab seit Montag Halschmerzen, Kopfschmerzen, "Unwohlsein" (wie ich es immer gerne nenne :D) und meine Lymphknoten tun mir verdammt verdammt weh, das war gestern so schlimm, dass ich noch nicht mal meinen Hals zu sehr bewegen konnte, ohne dass es mir weh getan hat .__. Heute war ich beim Arzt, er sagte, ich zitiere, "es lägen schon ein paar Bakterien auf der Lauer", aber bis her könnte man Antibiotika noch weglassen, aber er könne mir nicht versprechen dass es nur bei einer Virusinfektion bleibt, dann müsste ich doch ein Antibiotikum nehmen und da hab ich beim besten Willen keine Lust zu -.-
Naja egal. Kommen wir zu meinem klitzekleinen Einkauf.
Höhöhö guckt mal, im Hintergrund lagen die Halstabletten die ich verschrieben bekommen habe :P
  1. Der Kabuki hat 4,45€ gekostet .__. (ob er sein Geld wert ist werdet ihr im Laufe des Posts noch lesen können)
  2. Bei dem Rougestick.. ja also eig brauche ich so etwas nicht, ich benutze so Cremerouges nicht oft, mir ist das irgendwie etwas zu umständlich und ich hab eh schon fettige Haut und solche Teile bleiben auf meiner Haut immer fettig, aber da hab ich einen wundervollen Tipp gegen, den ihr die nächsten Tage lesen werdet. Naja um auf den Punkt zu kommen, ich wollte halt irgendwas aus der LE, weil die Verpackung so schön ist und der Pinsel nur in einem durchsichtigen Plästiktütchen war, und da die Lidschatten mich von den Farben her wirklich gar nicht angesprochen haben und die restlichen Sachen mich auch gar nicht interessiert haben hab ich zu dem Rouge gegriffen weil mir die Farbe dann doch recht gut gefiel und ich eine solche noch nicht besitze. ^-^
Hab euch jetzt ganz viele Fotos gemacht von dem Rouge und vor allem von dem Pinsel ;)

Im Gesicht verrieben und verblendet wirkt das Blush längst nicht so pink, sondern eher wie ein dunkler Rosenholzton, keine ahnung warum der Swatch so krass pink ist, wahrscheinlich einfach weil ich so superviel genommen habe :P



Grrr, da hat sich ein Haar quergelegt -.-
Also zu dem Pinsel.. ich finde 5 Euro schon sehr viel, und eig fühle ich mich auch echt schlecht, dass ich den jetzt gekauft habe, war mein letztes Geld, aber.. naja, ich wollte den von anfang an haben und hab deswegen die ganze Zeit auf die LE gewartet, und kennt ihr das dann wenn euch dann aber das Produkt im Laden eig gar nicht mehr so umhaut aber ihr es einfach kaufen MÜSST weil ihr es so lange wolltet?
So war das bei mir. Ich will nichts Schlechtes über den Pinsel sagen, er ist sehr weich, hat eine perfekte Größe und liegt gut in der Hand, aber eig brauche ich ihn nicht und dafür finde ich dann 5 Euro zu viel. Aber für die Anderen die einen solchen Pinsel noch nicht haben kann ich hin wirklich empfehlen ;)

SORRY für den langen Post, aber naja, hab so lange nicht geschrieben, das musste ich jetzt erstmal nachholen :)
Eure Mona :*

Kommentare:

  1. Du bist wieder daaaaa! ♥ :D Ich will auch was aus der LE nur wegen der Verpackung, aber ich bin viiiiel zu faul, dafür in die Stadt zu gehen :D:D
    Die Farbe des Rougesticks ist total schön, nur schade, dass es ein Stick ist. Damit kann ich gar nicht umgehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin auch so ein kleines Verpackungsopfer ;) und habe mir gestern zwei Teile aus der LE zugelegt...Wenn ich es schaffe, wird es bald eine Review geben.

    Den Kabuki finde ich auch viel zu überteuert für die Größe- ich war richtig erschrocken im dm, da ich mir den viel größer vorgestellt hatte...Abgesehen davon, dass ich moosgrüne Pinselborsten nicht so schön finde...

    Liebe Grüße und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Idee finde ich super- danke für den Tipp, werde ich glatt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Favoriten in Videoform :D TU ES!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu !!

    Klar,kann ich gerne machen. Wäre bis mitte nächster Woche ok?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich esse auch keinen fisch ! aber ich finde es immer noch besser überhaupt schon mal auf fleisch zu verzichten, ich meine ganz oder gar nicht ? was ist das denn ? Es ist schon einmal gut überhaupt etwas zu tun ! und es gibt zwar auch Fischfarmen, das ist aber lange nicht so schlimm wie Massentierhaltung. Es ist immer besser ein bisschen was zu tun als gar nichts, dieses 'du isst ja Fisch ' ist für mich immer so eine Ausrede nach dem Motto, ich halte dir vor das du Fisch ist dabei esse ich selber alles. Fühl du dich auch nicht angegriffen :*

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥