Mittwoch, 2. November 2011

Für alle twilight-Fans unter euch *_*

Hey ihr Lieben! Ich gehe heute ins Kino, und bin deswegen logischerweise schon total im Kinofieber, und ich kann es gar nicht mehr abwarten bis "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" rauskommt! Der vierte Teil war schon von den Büchern immer mein absoluter Lieblingsteil, habe ihn bestimmt 8-9 mal gelesen. Aaaaww ich freu mich soo sehr auf den Film!!!!!! Wer von euch ist noch so twilightbegeistert wie ich? Freut ihr euch schon? Ich hoffe die beiden vierten Teile werden besser als die davorigen, vor allem vom dritten Teil war ich schwer enttäuscht. Kaum eine Szene war so wie im Buch, ich mein ich weiß, dass man beim Filmdreh nicht immer die Möglichkeiten wie in einem Buch hat, aber es wird ja wohl im Bereich des Möglichen sein, Dialoge etc zu übernehmen, statt irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Auch war ich mit der neuen Victoria nicht zufrieden, ich habe nichts gegen die neue Schauspielerin, aber die alte Darstellerin fand ich einfach besser.....
Naja, was ich eigentlich wollte, ich wollte euch einfach mal alle Breaking Dawn Trailer die ich bisher gefunden habe hier mal zeigen. Ich weiß, ich weß, ihr habt die beiden sicherlich selber schon gesehen, aber egal, ich will uns schonmal in twilight-Stimmung versetzen! :D
Viel Spaß ;)
Sorry bei diesem Trailer, aber da müsst ihr am anfang bis 0:19 vorspulen, aber das war der einzige Trailer 2 der in'ner guten Quali war, die anderen waren alle super leise ._.
Freut ihr euch auch schon so? *__* Vor allem der 2. Trailer gefällt mir riichtig gut, weil man schon einen Blick auf Bellas Schwangerschaft und den Kampf mit den Wölfen erhaschen kann.<3
Was sagt ihr?
Liebste Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. AHHH! *___*
    Endlich hab ich jemanden gefunden, der genauso begeistert von Twilight ist, wie ich! :D
    ich kann nicht sagen, wie SEHR ich mich auf diesen Teil freue, weil mir von den 4. Teilen auch der letzte am besten gefallen hat!
    Ich bin schon so gespannt wie der Teil wird. *-*
    & ich bin deiner Meinung: der dritte Teil war sozusagen ziemlich.. schlecht. .__.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Twilight *__*
    In unserer Stadt gibt es im Kino ein Twilight Special mit allen 4 Filmen hintereinander am 20 November und da gehe ich hin *__*
    Das fängt um 10 Uhr an und Breaking Dawn kommt um 18 Uhr und ich freue mich so *___*
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen, ich liebe das Buch einfach so sehr. :D

    http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch auf den film :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch total *_*
    Ich find den Anfang mit Charlie&Bella beim 2. Trailer i-wie vvoll süüß *-*

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE twilight :D ich freu mich auch schon soooo auf den film! und die bücher sind wirklich top,hab sich auch schon mehrmals durchgelesen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, schon so oft gelesen?!
    ich habe keins von den büchern gelesen, aber schaue mir die filme gerne an! <3 bin schon soo gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Jaa man ich kanns auch kaum erwarten den neuen Film endlich zu sehen! Ich freu mich schon so drauf ;))

    AntwortenLöschen
  9. ahh twilight .. ich liebe einfach nur die filme aber noch mehr die bücher.. :-* sind in der klasse ja fast nur mädchen haben ja nur ein junger und der schaut sich auch sowas gerne an.. und dann gehen wir alle gemeinsam ins kino mit 22 leuten das wird bestimmt der hamma :D

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ich freue mich auch schon soo sehr darauf :) das wird bestimmt der beste teil :D



    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wie sehr ich doch Twilight liebe *--* Ich freue mich so unglaublich auf Breakting Dawn Teil 1 - ok Teil 2 wird vielleicht auch gut aber trotzdeeem:) Hoffentlich werde ich früher ins Kino gehen als bei dem 3. Teil, da bin ich erst am Ende hingegangen und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten! :OOO
    Ich finde beim 3. Teil war der Kampf eigentlich nicht soo toll. Die Menschen/Vampire/Figuren, whatever, sind irgendwie wie .. Glas oder sowas in der Art zerbrochen und haben so komische Geräusche gemacht und das fand ich jetzt nicht so berauschend wunderschön. Aber naja, der erste Teil ist immer noch der Allerbeste <33
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥