Dienstag, 1. November 2011

Halloween-Haul

Guten Abend ihr Lieben! :)
Gestern war ich schon wieder in dm und habe etwas gekauft. Seht her :)

  1. Balea Geschenkset "Sweet Wonderland" für 2,95€ (eeendlich!)
  2. Balea "Reinigende Maske" für 0,45€
  3. Alverde Mademoiselle LE Eyeliner "10 Marron" für 2,95€
  4. essence Urban Messages LE Nagellack "04 Nightline" für 0,80€. Eigentlich hatte mich diese LE sowas von kalt gelassen, aber als sie reduziert war, habe ich doch mal einen Blick drauf geworfen, und siehe da, dieser schwarze Nagellack mit dem blauen Glitzer (siehe Bild) hat's mir sehr angetan! *_*
  5. essence NATventURista LE die beiden Haarbänder für je 0,90€. Das mit der Feder sieht unglaublich schön aus! Wenn ich dazu einen Dutt trage, und das Haarband so trage, dass die Feder so seitlich ist (gut, wie auch sonst?! xD), komme ich mir vor wie so eine Waldelfen-Ballerina <3. Und das andere Haarband sieht auf'm Kopf auch nicht schlecht aus, aber es gefällt mir, wenn man es ein paar Mal ums Handgelenk wickelt, als Armband viiel besser! :)

Zu der Balea Maske kommt später noch ein Post, habe ihn schon getippt ;)
Habt ihr auch irgendwas davon?
Liebste Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Genau das gleich mit dem essence Lack ist mir auch passiert. Die LE hatte mich komplett kalt gelassen und als sie reduziert war hab ich mir auch den Nighline Lack geholt. :)

    AntwortenLöschen
  2. voll die coolen sachen :P ist dieses paket überall also in allen dms erhältlich und ist das ne le?
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. okay.. muss leider dafür in die stadt vllt lässt es sich morgen einrichten muss ja täglich in die stadt weil ich dort zur schule geh.. lg maria

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Sachen! *.*
    der Lack ist echt schön, und für 80 ct wär ich auch nicht daran vorbei gegangen^^

    AntwortenLöschen
  5. uuh, ich renne jetzt in den nächsten DM und suche nach dem "Sweet Wonderland" geschenkset *-* tolle sachen hast du da ergattert :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dieses set echt super, leider habe ich genug körperpflegezeug :D

    AntwortenLöschen
  7. jaa, bei mir kam auch immer nach dem Anmelden, die meldung, dass ich meine handynr angeben sollte, hab ich aber nicht. Ich hab meine Nummer eben nur angeben, als Google es von mir verlangt hat, damit ich mein Google konto wiederherstellen kann O.o
    --> omg, dein Profilbild sieht toll aus :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen, ganz besonders das Set. *-*

    Liebste Grüße. :)

    http://ihearyouthroughmyradio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. DU SAU!!! Ich will das Balea Geschenkset "Sweet Wonderland" auch endlich haben und diese Haarbänder sehen auch schön aus ;(
    Ich gönne dir das nicht. :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥