Donnerstag, 10. November 2011

Haul vom 10.11.2011

Hey ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich schon wieder so abwesend bin. :D Ich hab mir auch schon wieder kaum Posts durchgelesen, lediglich die Neuesten hab ich mir jetzt mal angeguckt. Schule ist wieder sehr sehr stressig. Heute war ich aber in den zwei Freistunden bei Rossman, der direkt neben unserer Schule ist ( *_____* )
Ich wollte eine neue, sehr sanfte Gesichtsreinigung haben, habe mir mein Gesich jetzt ziemlich lange mit der seifenfreien Waschlotion von Balea gereinigt, aber das wird mir langsam etwas zu.. austrocknend. Und ich wollte schon seit langem den RdL Concealer, weil alle so von ihm schwärmen und mein Concealer von Maybelline einfach inzwischen gefühlte 30 Nuancen zu dunkel ist.
  1. essence NATventURista Nagellacke "You're my Dragenfly, Sugar!" und "Mother Earth is watching you" für je 0,80€
  2. Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser und seifenfreies Waschgel für je 0,79€ oder irgendwie sowas, hab leider den Kassenbon nicht mehr, aber es war irgendwie sowas, auf jeden Fall unter einem Euro!
  3. Rival de Loop Natural Touch Concealer 01 1,99€
Wie immer, wenn ihr zu irgendwas ne Review wollt, nur in den Kommentaren Bescheid sagen ;) Hat jemand eig. Erfarungen mit den Pflegeprodukten?
Liebe Grüße, Mona. :****

Kommentare:

  1. Ja der Concealer würde mich auch sehr interessieren ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Moooona, endlich hört man mal wieder was von dir :)
    HAMMER dass es diese Nagellacke im Sale gibt *o* mal gucken ob ich die auch noch ergattern kann, denn 80 ct ist ja echt wenig ;)
    Oooh wenn ich nochmal bei dir bin will ich unbedingt an dem RdL Grüner Apfel Zeugs riechen :D
    Den Concealer hab ich bei Rossmann gestern auf 1,30 reduziert gesehen.. ach, die 70 ct sind auch egal^^

    AntwortenLöschen
  3. apfelduft *.* lecker!
    die nagellacke sehen schön aus :)
    morgen kaufe ich mir auch endlich meine ersten rival de loop produkte ;D haben bei uns in der nähe keinen rossman, deshalb hab ich davon noch gar keine produkte. bin gespannt wie mir die marke gefallen wird! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Concealer würde mich interessieren- wäre schön, wenn du diesbezüglich eine kleine Rückmeldung geben könntest :)

    So ein Rossmann neben der Schule ist ja mal richtig praktisch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. OHA als ob die immernoch die Natur blabla LE haben :o
    Ich muss auch dann mal unbedingt hingehen.. und ich mein 80 cent, was will man mehr?! :D
    Enise

    AntwortenLöschen
  6. eine review zu dem waschgel wäre toll, weil mir die baleawaschlotion auch langsam zu austrocknend wird :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja der Concealer ist toll! :)
    Mich würden die RDL Gesichtsreinigungsdinger interessieren, machst du dazu vielleicht mal eine review? :)

    AntwortenLöschen
  8. fände toll, wenn du zu den RdL Produkten mal deine Meinung schreiben könntest, weil die mich sehr interessieren =) LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Concealer interessiert mich, ich hab den schon öffters angeguckt, aber irgendwie hat mich die etwas eckige verpackung etwas abgeschreckt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so fies, dass bei dir immer alles so sehr reduziert ist :D Und dass du einen Rossmann direkt neben deiner Schule hast :D Och maaaan.
    Ich bin schon gespannt, wie du den Concealer finden wirst - aber ich denke, du wirst den eh mögen :D

    AntwortenLöschen
  11. keine ahnung was das fürn Leder ist :S

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥