Sonntag, 20. November 2011

Ich habs neulich endlich wieder mal in die Bücherei geschafft ♥

Heey :)
Ich weiß das hat nichts mit Beauty zu tun, aber wir wollen uns ja mal nicht nur an einem Thema festbeißen :D
Ich war vor ner Woche in der Bücherei um meine nicht einmal angerührten Bücher wieder abzugeben. Ich hatte irgendwie einfach keine Lust und Zeit zu lesen. Aber ich habe mir (natürlich wie immer) trotzdem wieder neue Bücher ausgeliehen, nur diesmal werd ich sie halt wirklich mal wieder lesen. Lesen habe ich viel zu sehr vernachlässigt in den letzten Monaten, aber diesmal sind's auch wirklich Bücher die mich brennend interessieren. Schonmal vorweg, es sind alles "Heul"-Bücher (außer bei einem bin ich mir nicht ganz sicher ob es auch eins ist :P), hatte da einfach totaaal Lust. Ich weiß auch nicht, bin die letzten Wochen in'ner komischen Stimmung..

Ich zeig euch jetzt einfach mal die 4 Bücher die ich mir ausgeliehen habe. Habe euch jeweils Cover, "Rückseitentext" und den "Rückseitentext" der immer nochmal innen steht wenn man das Buch aufklappt. Eigentlich ergibt dieser Post dann keinen echten Sinn, aber vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja dann für ein Buch oder so ;)

1. Buch



2. Buch


3. Buch

Okay, ich gebe zu hier gibt der Text nicht wirklich viel her. Auf der Rückseite des Buchs stehen lediglich ein paar Kritiken zum Buch, und im Klapptext seht ihr ja steht auch nicht wirklich viel. Das Buch handelt vom Natinalsozialismus, um mal das Thema des Buches zu nennen.

4. Buch


Sorry für diese suuperschlechten Bilder, aber ich war irgendwie zu faul mich anzustrengen und habe frei nach der Devise "Solange man alles erkennen kann.." fotografiert ;D

Wie findet ihr die Bücher? Habt ihr sie schon gelesen? Interessieren sie euch?
Liebe Grüße, Mona :*

Kommentare:

  1. 'Das Leuchten der Stille' und 'Bevor ich sterbe' sind wirklich tolle Bücher. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir wohl exakt den gleichen Buchgeschmack, hab alle 4 Bücher bereits gelesen und finde sie toll

    AntwortenLöschen
  3. Der Junge im gestreiften Pyjama ( höhöhöhö mein Tipp. )
    so unfassbar traurig :(

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE bücher!
    lese total gerne *-*
    das leuchten der stille habe ich als film gesehen und der junge im gestreiften pyjama habe ich gelesen und ebenfalls gesehen :) beides sehr schön und traurig.
    die anderen bücher hören sich auch interessant an!

    AntwortenLöschen
  5. buch 3 und 4 hätt ich dir auch geben können ;D bevor ich sterbe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  6. bevor ich sterbe ist das beste Buch was ich jeh gelesen habe ! kann ich nur weiterempfelen :*
    viel spaß beim lesen , und so traurig sich das Buch anhört - man kann auch lachen und Tessa nimmt einfach kein Blatt vor den Mund ! TOLLES BUCH !

    AntwortenLöschen
  7. Zum dritten Buch habe ich den Film gesehen und ich bin gespannt, was du von dem Buch erzählst.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Buch "Bevor ich sterbe" interessiert mich. (:

    AntwortenLöschen
  9. "Bevor ich sterbe" und "Das Leuchten der Stille" wurde mir schon so oft empfohlen, ich muss das auch mal lesen :D
    Bin mal gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Buch will ich auch unbedingt lesen :D
    Das Leuchten der Stille lese ich gerade und Bevor ich sterbe habe ich auch schon gelesen :D Vorallem bei dem Buch habe ich am Ende total geheult :(

    AntwortenLöschen
  11. bevor ich sterbe hab ich auch schon gelesen... war gut. und haben wir "der junge im gestreiften pyjama" nicht mal in irgendeiner vertretungstunde als film angefangen? ich glaube ja...

    AntwortenLöschen
  12. .. Und ich hab alle Bücher gelesen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Bevor ich sterbe habe ich gelesen, es hat mir gut gefallen, ist aber nicht eines meiner Lieblingsbücher. Das Leuchten der Stille würde ich gerne lesen,und die anderen beiden hören sich auch gut an ! wo bleiben annkas bilder ?

    AntwortenLöschen
  14. echt ? :o mann. ich machs mal kleiner, bei wir wird es perfekt angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  15. Die Bücher klingen alle toll. Buch 3 kenne ich als Film. Bin gespannt auf deine Meinungen.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu !!

    ...Das man die Karten nur im Vorverkauf bekommt. Oder du musst Glück haben und es sind an dem Tag wo du hin willst noch Karten da. Das wage ich aber zu bezweifeln.. Ab der zweiten Woche,kannste wieder Resavieren...Voll dumm echt,bin da heute extra hin ...

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Unter Katzengras versteht man Grasarten, die von Katzen gegessen dürfen werden. Man kann Katzengras fertig kaufen oder eben selbst welches ziehen.
    In freier Wildbahn fressen Katzen auch gelegentlich Gras und somit neigen Katzen dazu auch in der Wohnung gerne an Pflanzen zu knabbern, die u.U. giftig sind- deshalb stellt man ihnen Katzengras als gesunde Alternative bereit- die zudem wohl auch bei der Verdauung bzw- beim "Hochwürgen" von Katzengewölle helfen soll..Ja, klingt jetzt nicht unbedingt lecker, aber du wolltest es ja wissen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  18. Bevor ich sterbe ist das schönste Buch welches ich je gelesen habe!!

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. bevor ich sterbe soll ein seeeehr gutes buch sein !

    AntwortenLöschen
  20. ich habe das buch bevor ich sterbe und liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  21. bevor ich sterbe ist echt der Hammer...
    So wunderschön bildhaft erzählt. ich habe am ende so geheult:(
    lg pauline:)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥