Freitag, 4. November 2011

Mit Youtube Snake spielen

Sorry Leute für diesen unglaublich geistreichen Post, aber ich habe es grade rausgefunden und bin voll baff :D Vielleicht wisst ihr alle das ja alle schon und ich bin der größte Hänger auf Erden weil ich das nicht wusste, aber egal, das Risiko geh ich ein :P

Wusstet ihr dass ihr mit dem Ladekreis von Youtube Snake spielen könnt?

Ihr kennt ja Snake, ihr habt diese Schlangenlinie und müsst immer das Essen oder was auch immer einsammeln und dürft nicht gegen die Wand laufen.

Ich weiß selbst nicht so hundertprozentig wie man das macht, ich drücke nur während das Video läuft ein zwei mal die rechts-Taste und dann sofort die hoch- oder runter-Taste und dann kommt das Spiel auch schon und ihr könnt auch spielen während das Video läuft. Ich weiß, das ist eigentlich sinnlos, aber es macht Spaß :D
Mist, knapp dran vorbei -.- :D
Der Punkt den ihr "fressen" müsst blinkt übrigens, dadurch könnt ihr auch während des Videos relativ gut sehen wenn er beispielsweise wie bei mir öfters mal im Gesicht von Collchen14 landet :D
Liebste Grüße, Mona xD

Kommentare:

  1. hahah :) ja, das kenne ich auch schon. Boha, nur 15 min :O also so gehts nicht weiter, ich werde mich jetzt bei T-mobile (oder wer auch immmer für die Inet verbindung zuständig ist) beschwären :OOOOO

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool ich liiiebe Snake :D
    Meine mum hat noch so ein ganz altes Nokia (das sie eh nie benutzt) und da spiel ich immer snake drauf wenn mir langweilig ist.. irgendjemand muss ja mal den Akku aufbrauchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die alten kultigen Spiele sind halt doch immer noch die besten :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. ich denk das ist von dm zu dm unterschiedlich .. da unser immer noch ein bisschen nachhängt ..

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHHAHA xD Hab ich direkt mal ausprobiert. Das es sowas gibt xD

    Monaa :D Ich hab dir einen Blogaward verliehen, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :*

    AntwortenLöschen
  6. Haha,muss ich mal ausprobieren :D

    http://absolutlyanka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ey was willst du?? ;D klar ist das sinnvoll :D du hast doch auf dem bild gesehen wie wenig produkte ich auch nur ansatzweise aufbrauche..

    AntwortenLöschen
  8. nachdem auch ich einmal meinen ersten Award verliehen bekommen habe muss ich ihn natürlich an dich weiterreichen ^^
    http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/2011/11/award-7.html
    fühl dich geehrt ! ;*

    AntwortenLöschen
  9. eh nein ? veronika hat mit der auch 4786544567 Bilder gemacht, du alter besserwisser.

    AntwortenLöschen
  10. Halllooo Ich hab dir einen Award verliehen :-D

    http://maarija-mode.blogspot.com/2011/11/juhuu-mein-erster-award.html

    glg Marija

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥