Samstag, 19. November 2011

Neue alverde LE "Matroschka meets Beauty"


Matroschka meets Beauty: die neue LE von alverde


Ab nächstem Monat gibt es wieder eine neue LE von alverde, worüber ich mich super freue, weil alverde ja jetzt ziemlich lange keine mehr gemacht hatte, wo ich mir schon so gedacht hatte "Maaaaaann, wiesooooo" weil ich LIEBE die alverde LEs aber dann kam ja endlich mal wieder eine LE (Mademoiselle LE) die ich schon toll fand und jetzt kommt wieder eine die ich super finde und die werdet ihr jetzt hier mal begutachten können! :)


Matroschka meets Beauty: Die neue LE von alverde




Lidschatten-Duo
 
Die Lidschatten-Duos mit Turmalin sind in drei Nuancen erhältlich:
 
  • 10 purple glow
  • 20 brilliant green
  • 30 toffee orange
 
VKP: 3,25 €
 
 

Rouge Stick
 
Der Rouge Stick in zwei Farbnuancen verleiht den Wangen einen natürlich frischen Ton.
 
  • 10 rose blush
  • 20 pink blush
 
VKP: 3,45 €
 
 

Schimmerpuder
 
Als Highlighter für einen schimmernden Teint werden mit dem Schimmerpuder werden glanzvolle Akzente gesetzt.
 
  • 10 fantastic shine
 
VKP: 4,45 €
 
 



Kompakt-Lipgloss
 
Die Kompaktlipglosse mit Jojobaöl und Gojibeerenextrakt sind in drei Farben erhältlich:
 
  • 10 rose beauty
  • 20 coral blush
  • 30 purple blush
 
VKP: 2,95 €
 
 

alverde Matroschka: Kompakt-Lipgloss



alverde Matroschka: Kajal Eyeliner
 
Kajal Eyeliner
 
  • 10 shimmery silver
  • 20 shimmery gold
  • 30 shimmery green
 
VKP: 1,75 €

alverde Matroschka: Glamour Color Mascara
 
Glamour Color Mascara
 
  • 10 aubergine deluxe
  • 20 golden delight
 
VKP: 3,95 €





alverde Matroschka: Glamour Color Mascara swatches



alverde Matroschka: Kabuki-Pinsel
 
Kabuki-Pinsel
 
Als besonderes Highlight ist auf dem Display auch ein hochwertiger Kabuki-Pinsel im handlichen Format platziert. Der dichte Puderpinsel aus feinstem Synthetikhaar sorgt mit seiner abgerundeten Form für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag.
 
VKP: 4,45 €



Eau de Toilette Sweet Harmony
 
Das Eau de Toilette Sweet Harmony verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit: Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamom verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz.
 
VKP: 7,95 €
 
 

alverde Matroschka: EdT Sweet Harmony
Ich finde diese LE sieht super schön aus! *__*
Ich liebe alverde einfach für die Verpackungen, ich finde KEINE andere Marke gibt sich so viel Mühe für die Verpackungen wie alverde <3 Brennend interessieret mich der Kabuki, den werd ich mir auf alle Fälle holen und die Lidschatten sind auch toll und der Blushstick auch *__* Wie findet ihr die LE? Werdet ihr euch was kaufen? Liebe Grüße, Mona :)
      


Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung auch zuckersüß, zumal mich die Verpackungstechnik sehr an die Zauberwald-LE erinnert, die ich auch absolut toll fand :)

    Den Kabuki finde ich jedoch irgendwie...hm...sehr seltsam, um es nett auszudrücken, denn dieses Moosgrün auf einem Pinsel sieht für mich irgendwie unappetitlich aus, wenn du weißt, was ich meine ;)

    Die Lidschatten, das Glitzerpuder und die Mascaras machen mich jedoch seeeeehr neugierig.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/11/preview-alverde-matroschka-meets-beauty.html
    -> steht unten :)
    Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten, was an dem Pinsel so toll sein soll?

    AntwortenLöschen
  3. Der Kabuki interessiert mich auch tooootaaaal :D Und die Verpackungen sind auch meistens wirklich schön, nur irgendwie weiß ich nicht, was man mit einer goldenen Mascara anfangen könnte :D Aber diese Kompakt-Glosse sehen auch meeega interessant aus. Und die Farben *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon auf die LE, besonders auf das Schimmerpuder!!! :)
    Nur die Verpackung der Lipglosse hat mich etwas überrascht. Auf den ersten Blick dachte ich, das soll Rouge sein! :-D
    Liebe Grüße L.

    AntwortenLöschen
  5. die sieht wirklich total schön aus, HABEN.
    AAAABER YVES ROCHER ist nicht so gut, und die Sachen riechen oft so künstlich finde ich und vor allem sagen sie NICHT das sie auf Tierversuche verzichten, nur auf Tierische Inhaltsstoffe.

    AntwortenLöschen
  6. mach ich, ich habs jetzt nur noch nie benutzt. wie ist euer haare färben verlaufen ? Ich möchte all den alverde kram, natürlich dann wenn ich weg bin gibts immer die besten sachen ! -.-

    AntwortenLöschen
  7. Den Kabuki werd ich mir auch 100 prozentig kaufen :D ansonsten spricht mich aber iwie nichts an..

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich hab dir einen Award verliehen :-)
    http://maarija-mode.blogspot.com/2011/11/juhuu-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Der Kabuki interessiert mich besonders !

    AntwortenLöschen
  10. Bin echt gespannt auf die LE. Darf ich fragen, woher du die Bilder und die Informationen dazu hast? =)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    http://beauty-village.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. mich interessiert davon jetzt eigentlich nur der Kabuki :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥