Donnerstag, 17. November 2011

Rote Haare Klappe die 2te

Haha ich musste so lachen. Ich bin schon seit 2-3 Monaten am überlegen mir die Haare mal wieder mit einer meiner geliebten Garnier Movida Tönungen zu tönen (ich liebe die Movida Tönungen, habe schon soo viele Farben von denen durch *__*) und dann hatte sich ja neulich meine liebe Lena ihre Haare mit einer Movida Tönung Braun gemacht, da musste ich schon grinsen, weil ich dachte "Was für ein Zufall" :) Also ich dachte das jetzt nicht irgendwie so irnoisch oder sowas, falls das jetzt so rüberkommt :D Und dann hatte ja daaruum neulich ein Vide hochgeladen, EBENFALLS ihre Haare mit Movida getönt, da musste ich dann echt lachen, weil das irgendwie son lustiger Zufall ist, keine ahnung, ja bla bla, ich red schon wieder komische Sachen.

Jedenfalls für die die sich erinnern, ich hatte ja damals mal angekündigt mir die Haare rot zu tönen mit der Farbe Mahagoni war das glaub ich, das hatte ich auch getan, jedoch habe ich nie wie vorher versprochen ein Foto vom Endergebnis hochgeladen. Warum? Weil das auf Fotos einfach irgendwie nie rüberkam, ich weiß auch nicht, rote Haare sind für meine Kamera anscheinend irgendwie schwierig einzufangen, zumal sie ja auch nicht knallrot waren sondern mehr braun rot bla bla misch masch. Deswegen habe ich nie ein Foto davon hochgeladen ^^
Nun werde ich jetzt am Wochenende erneut eine rote Tönung von Movida ausprobieren, die Nuance Kastanie. Diesmal werde ich versuchen ein gutes Foto hinzukriegen! ;)
Ich bin UNGEFÄHR der mittlere Ton, jedoch eig nur am Ansatz, in den Längen habe ich irgendwie sone komische Farbe die zu keiner der 3 abgebildeten wirklich passt :D
Der Grund warum ich mich diesmal für diese Farbe entschied war einfach der, dass mir das Mahagoni im Licht und so doch zu sehr ins Lilane ging, und Kastanie ist da einfach dann doch mehr Braun irgendwie :P
Okay, das war ein sinnloser Post eigentlich :P
Jetzt muss ich los zur Schule, heute erst zur 7. Stunde, bis zur 11. (17:30), yeeah da bin ich dann erst um halb sieben zu Hause .__.
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Hey, dafür konntest du doch immerhin ausschlafen, oder? ;)

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein rotes Haupthaar :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oha erst zur 7. Stunde unterricht? Ich würd ausrasten da hat man ja garnichts mehr vom Tag ._.
    Ich bin seeehr gespannt auf deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ey das GIBT es nicht :D ich wollte eigentlich auch Kastanie nehmen, aber als ich bei dm war gabs das nicht mehr und ich hab einfach Goldbraun genommen :D bin gespannt auf das Ergebnis ;) WANN SEHEN WIR UNS ENDLICH WIEDER? :(

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog :>
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥