Samstag, 10. Dezember 2011

Absoluter Flop .__.

Guten Abend ihr Lieben.
Ich will euch mal von etwas berichten, wovon ich extreeeeeem enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob es einige von euch auch mal gesehen haben, aber ich habe in letzter Zeit 3 Youtuber oder so gesehen die ein Deo empfohlen haben undzwar alle das Gleiche, und da dachte ich mir schon so "Wow, das muss ja wirklich gut sein". Nun war mein Dove Deo, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war, leer und ich dachte mir holst du dir das in den Himmel gepriesene Deo. Es handelt sich um dieses hier

Ich HASSE dieses Deo! Ich fühle mich seit Tagen so unwohl.
Vom Geruch her ist es wirklich wirklich schön, trifft genau meinen Geschmack. Aber.. Also von einem Deo erwartet man ja in der Regel, dass es die Schweißbildung hemmt, also dass man trocken bleibt und dass man nicht unangenehm riecht. Ersteres erwarte ich von einem Deo nie, weil ich es einfach noch nie bei irgendeinem Deo hatte, und ich bin noch nicht mal jemand der übermäßig schwitzt oder so ^^ Aber ich finde es sehr wichtig dass man eben frisch und gut riecht und nicht nach Schweiß und selbst das kriegt dieses Deo nicht hin bei mir. Schon nach ein paar Stunden fühle ich mich unwohl weil ich einfach diesen Schweißgeruch merke und wie gesagt, ich schwitze nicht mal stark oder so. Ich kann euch auch mal ein Beispiel geben. Ich war vorhin, also so vor 2 Stunden oder so duschen, hab mir das Deo draufgemacht und seitdem nichts gemacht, ich saß nur an meinem Laptop und ich habe nicht geschwitzt und trotzdem, wenn ich jetzt mal so ganz primitiv den Arm hebe (:D) dann rieche ich nicht 100%ig nach Deo. .__.
Also ich werde mir wohl schnellstmöglich ein neues Deo kaufen, weil ich dieses einfach zu schlecht finde.

Habt ihr auch schon so Deo-Fehlkäufe gehabt??
Allerliebste Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Ich hatte vor meinem jetzigen Deo ( garnier mineral ultra dry deostick) auch sehr viele Fehlkäufe im Deo bereich.
    Aber das mineral deo von garnier verwende ich jetzt schon Jahre und bin total glücklich und zufrieden damit,da ich seitdem nicht mehr stark schwitze und weil das Deo wirklich den ganzen Tag den schweiß in Schach hält. Kann ich dir nur empfehlen ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze seit Ewigkeiten das Niveau Fresh Natural, sowas als Spray und als Roller. Alle anderen Düfte sind mir einfach zu aufdringlich =/

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sollte man eben nicht alles glauben, was YouTuber so von sich gibt ;)

    Ich hatte auch lange ein Dove Deo, mit dem ich ganz zufrieden war...dann hatte ich einen kleinen Ausrutscher in Richtung TBS und nun bin ich wirklich seeeeeehr glücklich mit meinem Deo von CD, was ich nie gedacht hätte- ich hatte es einfach mal auf gut Glück gekauft, als es bei Rossmann im Angebot war.

    Viel Glück bei der Suche nach deinem "Traum-Deo" und rutsch gut in den dritten Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze das und hab jetzt ein schlechtes gewissen, dass ich seit wochen nach schweiß stinke :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. meins war T-shirts prints mit den Neon atzenbrillen, die habe ich nie getragen..

    uii mir gefällt dein blog und die videos in youtube! *_____*
    anrious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur Sprühdeos vertragen da nehm ich meisten die von Fa die find ich ganz gut und die riechen auch lecker :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥