Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Die Geschichte meines Glücks bei reduzierter Kosmetik"-Haul

Heidiho ihr Lieben! :)
Jaja ich weiß, Kaufsucht und so. Aber ich muss echt sagen, dass ich in letzter Zeit soooo wenig Kosmetik kaufe, die letzten LEs haben mich ALLE kalt gelassen, ausser die von Alverde, aber naja, sobald Sachen reduziert sind, sind sie ja doch nicht mehr so uninteressant ;)

Und was reduzierte Sachen angeht, hab ich eig echt Glück. Okay viellt. auch nicht, aber ich habe in meinen Kommentaren von Hauls schon soooo oft gelesen "wie Glück ich doch immer hätte" bla bla bla. Wie ja vielleicht einige von euch wissen wohne ich ja in Köln, und da sagen sicher viele "Woah Großstadt" usw., aber der Ortsteil von Köln in dem ich wohne ist direkt am Rande Kölns, ich wohne direkt bei zwei Wäldern, vielen Seen usw. Es ist zwar auf keinen Fall ein Dorf, aber verglichen mit vielen anderen Ortsteilen Kölns dann doch eher klein, beschaulich und ruhig ;D Wir haben natürlich auch eine Einkaufsstraße bei mir aber dort gibt es natürlich kein H&M oder so, aber dm und Rossmann, aber dadurch dass man meinen Ort schon nahezu "Dorf" nennen kann sind da die LEs grade in unserem Rossmann immer 1. viel zu spät dran, wodurch ich mir Sachen die ich wirklich haben will immer sichern kann und die Sachen gehen in Rossmann immer super schlecht weg. Ich stand heute vor einem komplett (!) aufgefüllten Vampire's Love Aufsteller wo alles reduziert war. Naja und bei unserem dm gibt es auch immer sehr sehr viel reduziert was dann auch oft lange liegt, daher kommt es dass ich ständig reduzierte Sachen kaufe :D

  1. Alverde Matroschka meets Beauty Lidschatten "30 Toffee Orange" für 1€
  2. Dove Beauty Finish Deo für 1,25€
  3. MNY Lacke "153A" und "155A" für je 1€
  4. Essence Vampire's Love Lidschatten Palette für 1,80€
Das wars auch schon wieder :) Besonders freue ich mich über die Palette und die zwei Lacke, ich die habe ich mich verliebt *__*
Habt ihr irgendwas davon?
Allerliebste Grüße, Mona :**

Kommentare:

  1. du HAST glück -.- und ich gönne es dir nur, wenn du was über die essence palette schreibst^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch in einem Rossmann (in Leipzig, zentrumsnähe aber es wohnen viele ältere Leute in dem Stadtteil) die Vampire Palette für 1,80 € entdeckt. Kurz danach war ich in einem anderen Rossman direkt in der Innstadt und da war erstens fast alles ausverkauft und zweitens NIX reduziert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte darauf, dass die abgelaufenen LE's endlich mal aus unserem DM ausziehen müssen & die Überbleibsel runtergesetzt werden! (;

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Das ist ja echt mordmäßig fies! :o :D
    Ich musste alle umgebenen Dörfer abklappern um mir die palette zu kaufen, dann hatte ich noch Glück das es die letzte war, aber schon der apllicator fehlte :o In unserem kaff sind die Le's super schnell verkrieffen und bei den reduzierten sachen gibts nur noch so sachen wir schwarzen creme lidschatten und so -.-
    Freu mich aber für dich! :)
    Wenigstens sollen ein paar liebe Menschen ein bisschen Glück haben :)

    AntwortenLöschen
  5. hey danke schön :) hab auf kleiderkreisel grad was total schockierendes und entmutigendes erlebt. da fängt man manchmal echt an zu zweifeln, ob es da draußen noch freundliche menschen gibt. und da hab ich deinen kommentar gelesen und ich hab mich sehr aufgebaut gefühlt! Danke Mona! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa wo ich bei dir in Köln war war ich voll schockiert.. ÜBERALL reduziert :D

    AntwortenLöschen
  7. what do you think of Swedish fashion blogger mogis.se style?

    http://www.mogis.se/category/dagens-outfit/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu !!

    Da ich auf den Reinigungsschaum mit Unreinheiten reagiert habe,kann ich dir das noch nicht sagen.
    Verwende jetzt ein anderes Reinigungsprodukt von SebaMed zusammen mit dem Wasser. Frag mich in 2 Wochen nochmal ;) ..

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Schnäppchen! Da hätte ich auch nicht nein sagen können.

    Und ich werde so nach und nach über die Heymountain-Sachen berichten- muss ja erst mal ausgiebig testen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich stand auch grad vor einem komplett gefüllten Vampir LE Aufsteller, aber trotzdem hat mich alles kaltgelassen xD

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den linken MNY Lack damals für den richtigen Preis gekauft -.- naja, er war's wert ;)
    du bekommst aber echt immer alles reduziert :D genieß es!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥