Freitag, 2. Dezember 2011

Happy new Hands + Nails LE von p2

Hey meine Lieben :)
Vom 15.12-11.01 wird es eine p2 LE geben die sich rund um das Thema Hände und Nägel befasst. Folgend werdet ihr sehen was in der LE enthalten sein wird. Bin irgendwie nicht damit klargekommen unten noch was unter den Post zu schreiben, Blogger macht mir das Leben schwer und ich konnte nicht unter diesen Beitrag klicken um noch was hinzuschreiben. Also schreibe ich es hier noch :D Ich will auf jeden Fall diese Handbadkugeln und dieses Taschenwärmer *___* Was gefällt euch so? Liebste Grüße, Mona :)

Happy New hands + nails
Glücksbringer für deine Hände und Nägel






 
 

 
 
 
 
 
p2 Happy New hands
lot's of luck Hand Cream
 
Lot's of luck Hand Cream macht nicht nur die eigenen Hände glücklich, sondern ist vielleicht die schönste Art Glück zu verschenken!
 
Die Kombination aus wertvollem Avocado-Öl und zauberhaftem Vanilla-Cookie-Duft entfalten wahre Glücksgefühle. Für streichelzarte und glatte Hände.
 
VKP: 3,45 €

p2 Happy New hands - lot's of luck Hand Cream



p2 Happy New hands - talismanic hand warmer
 
 
 
 
 
p2 Happy New hands
talismanic hand warmer
 
Glück ist, trotz eisiger Kälte Wärme und Geborgenheit zu finden.
 
Nicht nur ein toller Glücksbringer, der Handwärmer spendet auch wohlige Wärme und ist ein idealer Begleiter für ausgedehnte Winterspaziergänge.
 
VKP: 2,75 €



 
 
 
 
 
 
 
 
 
p2 Happy New hands
a box of luck + happiness handbath pearls
 
10 kleine Glücksbringer pflegen die Hände und versorgen sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Der herrliche winterliche Vanille-Duft sorgt zusätzlich für zauberhafte Glücksmomente ... denn Glück entsteht oft aus kleinen Dingen im Leben! Zum Verschenken oder Sich-selbst-verwöhnen.
 
VKP: 2,45 €

p2 Happy New hands - a box of luck + happiness handbath pearls



p2 Happy New nails - lucky charm nail polish
 
 
 
 
 
p2 Happy New nails
lucky charm nail polish
 
Nagellack in drei schimmernden Farben mit feinen Glitterpartikeln für funkelnde Nägel.
 
  • 010 happy gold
  • 020 jolly silver
  • 030 cheerful red
 
VKP: 2,25 €



lucky charm nail polish - 010 happy gold
lucky charm nail polish - 020 jolly silver
lucky charm nail polish - 030 cheerful red









































Kommentare:

  1. Ich glaub`, ich geb`mir die Kugel ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen, da hat P2 die Preise mächtig in die Höhe getrieben :O
    Aber ich muss schon sagen, die Handcreme törnt mich schon son bisschen an^^

    AntwortenLöschen
  3. http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/12/p2-happy-new-hands-nails-le.html
    steht da :)

    Übrigens: Tolles "Meine Foundation-Routine"-Video! Werde mir mal den gleichen Concealer kaufen & dann deine Variante ausprobieren um die Rötungen die ich im Gesicht habe abzudecken. (:
    Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  4. Mona :) Woher ist der Norwegercardigan aus deinem Video? Und könntest du vielleicht mal bessere Fotos oder in einem Video mit gutem Licht deine Timberlands zeigen? Wäre lieb <3

    AntwortenLöschen
  5. der jolly silver Lack ist ja mal meeega *-*
    ich musste vor zwei Wochen auch zum Tag der offenen Tür :P

    AntwortenLöschen
  6. Die Handcreme sieht so edel aus *-*
    Ich glaub die muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich stehe total auf das Kleeblatt-Design! <3 Soo Irish irgendwie, ich liebe Irland :D
    Und die Handcreme interessiert mich auch vom Duft her, allerdings finde ich den Preis ein klein wenig.. hoch. Auf solche Handwärmekissen stehe ich auch total.. mal sehen, aber ich hoffe, ich werde stark bleiben :D

    AntwortenLöschen
  8. ALso die Handcreme und den Taschenwärmer werd ich mir wohl holen... das Design ist einfach zu schön. :D
    Ach und übrigens, dein Blog ist toll! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu !!

    Die Review+swatch zu der Zoeva Palette ist online :) .. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Huhu !!

    bitte :) ..

    Fleckig? Also bei ist immer alles schön gleichmäßig,allerdings verwende ich auch immer eine Base.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥