Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Review] - p2 Happy New hands handbath pearls

Hey :)
Erinnert ihr euch noch als ich von der p2 LE "happy new hands" berichtet habe? Ich habe mir heute von meiner Mama die handbath pearls mitbringen lassen, weil ich diese ja unbedingt haben wollte. Tadaaa, jetzt hab ich sie :) Und was soll ich sagen, ich liebe sie einfach <3
Preis liegt bei 2,45€ für 10 Kugeln.

Die Pakung ist wesentlich kleiner als sie auf den Pressebildern erschien finde ich. Erst war ich etwas überrascht, aber das gibt sich schnell wieder. Das ist genauso wie bei den Sleek Paletten, erst ist man überrascht wie klein sie sind, aber dann stört es einen nicht mehr :P

Ich habe bisher eine Kugel verwendet. Hinten auf der Verpackung steht nicht wirklich viel zur Anwendung drauf, nur das Nötigste und EIGENTLICH reicht das ja auch, weil die Anwendung ja eigentlich selbsterklärend ist. Pustekuchen.

Ich habe bei meiner ersten und bisher einzigen Anwendung ziemlich lange gebraucht bis ich loslegen konnte, aber das lag mehr an meiner eigenen Dummheit. Ich sage nur eins: Diese Kugeln lösen sich nicht vollständig auf, sie bestehen aus einer "Gummihülle" in der sich dann letzendlich das flüssige Zeug befinden, und die Gummihülle löst sich nicht auf sondern sollte in lauwarmem Wasser aufplatzen (was heißt lauwarm?! Das was ich als lauwarm empfunden hatte war anscheinden noch nicht lauwarm genug, denn meine Kugel platze nicht auf (nachdem ich sie erstmal 15 Minuten so hatte drin schwimmen lassen im Glauben die gesamte Kugel würde sich auflösen))

Leider ging mir viel an Wirkstoff verloren, erst ist mir, als ich die Kugel im Wasser selbst zerdrückte relativ viel rausgespritzt und auf meinem Schreibtisch gelandet und dann nachher war mir so langweilig während ich die Finger im Wasser hatte, dass ich meinen Kopf auf meine Arme gelegt habe und erst relativ spät bemerkt habe, dass das Wasser aus meinem Schälchen läuft weil ich es schief halte (glücklicherweise hatte ich mehrere Handtücher untergelegt :P) Und noch dazu kommt, dass ich die Einwirkzeit von 10-15 Minuten nicht eingehalten habe sondern nach 7 schon aufgehört hatte. Mir war SO langweilig, ich hatte kein Internet, kein Youtube, keine Musik kein gar nichts an, sondern saß nur ruhig und alleine in meinem stillen Zimmer :D

Naja, als Fazit sage ich:
Ich liebe diese Kugeln, trotz der sehr schlechten Bedinungen, die ich den Kugeln zum Wirken gegeben habe (s.o.), haben sie auch jetzt schon super gewirkt, meine Nagelhaut ist total weich und gepflegt und fühlt sich toll an und sieht auch so aus! Und nebenbei riecht der ganze Spaß super lecker nach Weihnachten <3 

Habt ihr sie auch schon? Wenn ja wie findet ihr sie?
Küsschen, eure Mona :* 

Kommentare:

  1. Jetzt schwärmt die nächste von den perlen :D Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die so toll sein sollen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die riechen lecker nach Weihnachten? Dann MUSS ich sie haben ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle schwärmen davon.. man ich will doch eine Kosmetikhaulpause machen leute ! So wird das nichts.. :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥