Montag, 2. Januar 2012

1 Hemd - 3 Möglichkeiten

Hallooooo meine liebsten Leser, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ;)

Sooo, die Mona war letztens mal wieder bei H&M und wollte eig. ein paar Basic Oberteile kaufen. Hab aber keine gefunden. Na toll. Und wohin jetzt mit dem Geld? Natürlich irgendnen anderen Krams kaufen!
Ich gehe sehr gerne in die Männerabteilung, weil ich total gerne Hemden aller Art trage, jedoch finde ich die in der Frauenabteilung nicht gut, die für Männer strahlen irgendwie sowas gemütliches und entspanntes aus :D

UND DA ERBLICKTE ICH ES

Ein wunderschönes Hemd, das mein Herz sofort höher schlagen ließ und auch noch nur 5€ gekostet hatte (von 20€ *__*).

Naja, zum eigentlichen Thema. Ich wollte euch mal zeigen wie wandelbar Kleidungsstücke sein können, ihr solltet es mal ausprobieren, hier ein kleines Accessoir dazu, da die richtigen Schuhe oder die richtige Tasche und schon habt ihr einen komplett anderen Stil. Eure Möglichkeiten sind endlos! Ich wollte euch mal ein kleines Beispiel mit oben genanntem Hemd zeigen.
Meine Haare sind übrigens noch nass, also nicht wundern warum die teilweise so strähnig aussehen ;D
_________________________________________________________________________________
Variante 1: lässig

 __________________________________________________________________________________
Variante 2: normal, oder auch etwas schicker im direkten Vergleich zu Variante 1
 __________________________________________________________________________________
Variante 3: schick
Wenn ihr einmal mit der Familie essen geht oder was auch immer, könnt ihr finde ich so ein Outfit gut tragen, da es doch sehr schick wirkt (leider auf dem Foto durch meine Haltung nicht ganz so, aber ich hatte kein Bock nochmal ein neues zu machen :D) aber auch nicht zuu overdressed irgendwie. Und wenn ihr dann noch euren Mantel und eine schicke Tasche rausholt, seid ihr in meinen Augen wirklich sehr schön schick angezogen ;)

Nochmal der direkte Vergleich ;P
___________________________________________________________________________________

Ja liebe Leute, da seht ihr mal wieviele Möglichkeiten man mit nur einem Teil hat, es gäbe noch so viel mehr, aber ich wollte euch das ja nur mal als Beispiel demonstrieren xD
Probiert es mal aus! :)
Liebste Grüße Mona :)

Kommentare:

  1. Na, dann treffen wir uns vielleicht mal in der Herrenabteilung im H&M, denn auch ich wusel da doch gerne rum ;)

    Und das Hemd ist toll und hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken mitgenommen.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens auch bei HundM bestellt und so ein weißes Hemd für 2€ gekauft^^ Ich liebe Hemden (besonders aus der Männerabteilung ;) ) einfach abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch total gerne Hemden bzw. Blusen :)

    AntwortenLöschen
  4. mir stehen Blusen und Hemden leider nicht so gut, aber dir total :D das schicke Outfit gefällt mir am besten :)
    ..und genau das, was du hier schreibst, ist der Sinn von le projet ;)

    AntwortenLöschen
  5. ACH das hatte ich natürlich vor *-* aber die waren natürlich schon alle weg oder angedätscht -.-

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥