Donnerstag, 19. Januar 2012

Doch mal wieder Blogaward! :P

Hey :)
Jaaajajaaaa tötet mich nicht! Ich weiß ich habe in den letzten Monaten viele Blogawards bekommen, aber nie mitgemacht. Es tut mir wirklich Leid :( Aber das war in der Phase in der ich nicht wirklich gebloggt habe, bzw. auch nicht viel Lust hatte etc. deswegen hatte ich nie die Nerven immer diese Blogaward Aufgaben zu machen und 10 oder wieviele andere Blogs rauszusuchen usw. Nochmal dickes fettes Entschuldigung :((
Nun habe ich wieder einen bekommen, und da ich ja jetzt wieder regelmäßig blogge UND DAS AUCH MIT VIEL FREUDE :D:D werde ich diesen wohl mal weiter verleihen! :)

Bekommen habe ich hin von der lieben Anda, danke :) :*

Regeln: 10 Fakten über sich selbst schreiben & den Award an 10 Leute weitergeben. (Kennen wir ja alles schon xD)

hmm fakten über mich.. mal überlegen xD
- ich bin super ungeduldig
- bei meinen freundinnen bin ich meist der witzbold
- ich fresse jeden tag wie so ein t-rex fleisch, ich könnte NIEMALS vegetarier werden .__.
- ich bin nie richtig gut in der schule weil ich mich nie melde, obwohl ich total oft die richtige antwort weiß
- ich bin ein totaler film- und serienfreak <3 (filme: horrorfilme aller art *_*, serien: fringe - grenzfälle des fbi (LIEBE), futurama, family guy, drawn together, king of queens usw.)
- ich "hasse" es geschenke zu bekommen, weil ich immer total bescheiden bin und mir das dann total unangenehm ist :o
- ich mache NIE meine hausaufgaben zu hause, ich mache alles immer am tag an dem ichs fertig haben muss in ner unterrichtsstunde davor
- ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir leute auf die nägel gucken
- obwohl ich jetzt am samstag schon 17 werde, spiele ich immer noch sims 2 :D
- ich bin der chaotischste, unordentlichste und schlampigste mensch auf erden. ich finde z.b. bei meinen schulsachen NIE irgendetwas wieder, mein zimmer sieht immer aus wie ein schlachtfeld und ich lasse immer überall in der ohnung irgendwelches zeugs von mir rumliegen

so jetzt die 10 blogs denen ich diesen blogaward verleihe (reihenfolge hat keine bedeutung ^^ xD)
Anda
Ohnemit
lovelywonderfulworld
Kirschbluetee
HautnahBeauty
The Life with Beauty
cosmeticaddicted
Senbonzakura
caterpillarinthetree
Erdbeerelfe

soo einen schönen abend euch noch :)
tschüüssli-müüsli ;)

Kommentare:

  1. Ich hasse es auch, wenn mir Leute auf die Nägel gucken :P Uuund ich liebe Sims 3 ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuu! vielen lieben dank mona!!!! :-* ich freu mich SEHR!
    ICH bin auch unordentlich, ahaha :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award :3 Und jaaa, die Klamotten sind mega ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Geburtstagskind ;D woaaah ich komm deinen ganzen Posts ja gar nicht hinterher :D wirst jetzt erstmal mit Kommentaren bombadiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award! :) Tut mir Leid, dass ich erst so spät schreibe, aber ich komme im Moment auch nicht so viel zum Bloggen/Blog lesen :) Puh den Award-Tag habe ich schon ein paar Mal beantwortet, ich glaube langsam fallen mir keine 10 Fakten mehr ein :D Aber das letzt Mal ist schon länger her.. von daher^^
    Und ich liebe, liebe, liebe Sims 2 <3 <3 <3 Bestes Spiel aller Zeiten :) Ich habe alle Erweiterungen und Massen von Downloads^^ Leider geht es auf meinem Laptop zur Zeit nicht, da irgendeine Lüftung kaputt ist.. der geht dann immer aus :( Naja, ist ohnehin besser für nen normalen PC geeignet mit den ganzen Erweiterungen.. Mmh und das mit dem Melden in der Schule kenne ich auch - schlimm ist das, aber ich kann´s nicht abstellen (bzw. anstellen^^) und jetzt ist eh bald Abi, von daher ist es mir dann auch egal! :)
    Ganz liebe Grüße und danke nochmal,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥