Sonntag, 15. Januar 2012

[FOTD] - 15.01.2012

Hey ihr Lieben!
Ich wollte mal wieder ein Face of the Day machen, weil ich das schon super lange nicht mehr gemacht habe .__.



Gesicht:
Rival de Loop Concealer
Manhattan Clearface 2in1 Powder
Alverde Madmoiselle LE Rouge "Pêche" (Liiiiiebeeeee! Ich trage ihn JEDEN Tag <3)

Augen:
bewegliches Lid: Alverde gebackener Lidschatten "09 nude rose" (Der schönste schönste Lidschatten auf der ganzen Welt!)
Lidfalte: Kiko Mono Lidschatten 122
Wimpern: Maybelline Volume Express Mascara, jedoch nicht in Schwarz sondern in Braun. Manchmal mag ich braune Wimperntusche lieber :)

Lippen:
alverde 125 nude coral (LE)

Und ich habe jetzt angefangen meine Augenbrauen nachzumalen. Momentan mache ich es noch mit dem dunkelsten Ton aus dem Alverde Lidschatten Quattro "Taupe Harmony", welches ja leider aus dem Sortiment gegangen ist, aber ich habe das Gefühl Lidschatten hält nicht ganz so gut, kennt ihr vielleicht gute Augenbrauen Produkte die ihr mir empfehlen könnt?
Liebste Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Wow, du siehst richtig schön frisch aus und strahlst eine ansteckende Fröhlichkeit aus.

    Richtig schönes Foto FOTD :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag...

    AntwortenLöschen
  2. den nude rose muss ich mir noch unbedingt kaufen, vergess es aber immer :D

    sieht echt schön und natürlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht so frisch aus :) Und so fröhlich.

    Ah okay :) Sehr gut. Dachte schon, sie musste sich so abmagern :D Sah echt eklig aus am Ende.. :s

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look :) Das Rouge ist der Hammer welches du trägst.. Schade aus einer LE :(

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dir verspüre ich den Drang, diesen nude rose zu kaufen :D Maaaan. Und wegen den Augenbrauen, ich ziehe mir jetzt auch seit nem halben Jahr nach und benutze meistens einen zu dunklen Augenbrauenstift dazu, den ich aber nur ganz sanft drüber streichel :D Puder mag ich nicht so gerne weil wegen pudrige Konsistenz halt :D Ich hab auch einen Essence Augenbrauenstift in meiner Farbe, womit ich auch meine Augenbrauen im Sommer richtig 'angemalt' habe und das hat damit gut geklappt. Guck die dir mal an^^

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa <3 ich liebe Spaghetti-Eis! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich benutze die Augenbrauenstifte von Artdeco :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin seit nem halben Jahr mit dem Essence Augenbraunstift zufrieden.. allerding weiß ich nicht ob die so dunkle haben.. ich seh da meistens nur blond und hellbraun und ich glaub das ist noch zu hell für deine Augenbrauenfarbe (?! :D) :/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥