Montag, 23. Januar 2012

Haul 23.01.2010 - Rötliche Haare durch Shampoo?

Hey :)
Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche :))
Ich habe meinen Samstag sehr entspannt verbracht und endlich mein neues Handy von meinem Bruder bekommen :) Wuuuuhiihihi :D <3
Wollte euch schnell zeigen was ich heute gekauft habem es waren eig. nur Basic-Sachen, aber ein (vielleicht recht interessanter) Spontankauf war dann doch dabei.


Seht euch mal den Hinweis an! Anscheinend ist da wirklich irgendwas.. rotfärbendes drin *__*
Zahnbürste 0,95€
Nagellackentferner 0,65€
Nachfüllpack Waschlotion 0,95€
UUND
Isana Farbglanz Shampoo für rotes Haar 1,49€

Ich bin mal auf das Shampoo gespannt. Wir kennen ja alle diese Braun- und Blondshampoos, die angeblich mehr Farbreflexe usw schaffen sollen. Eig glaub ich nicht an sowas und denke das ist sowieso nur "Verarsche", aber nachdem ich auf diversen Shampoos immer wieder "Warnhinweise" gelesen hatte, von wegen man solle auf seine Kleidung aufpassen bei der Anwendung etc. wegen Flecken dachte ich mir "Aha, vielleicht doch?" Da ich rötliche Haare so schön finde, machte ich mich auf die Suche nach einem solchen Farbglanzshampoo, in rot UND natürlich mit dem tollen Warnhinweis hinten drauf. Tzz. Nur leider gabs iwie nirgends eins für Rot, immer nur blond und braun :(
Und das habe ich dann heute bei Rossmann entdeckt :)
Bin gespannt! Würde euch interessieren wie die Farbwirkung ist, bzw. ob sie überhaupt vorhanden ist?
Liebe Grüße Mona :**
P.S.: Werde eure Posts die Tage noch lesen und kommentieren, hatte noch keine Zeit zu ;)

Kommentare:

  1. Jaaa, mich interessiert's :D Ich glaub sowas nämlich auch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na ob das mit dem rot was wird. Es gibt doch auch diese Tönungsshampoos wo die Farbe 3 Wäschen durchhalten soll. Das habe ich mal ausprobiert und bei meinen dunklen Haaren hat man nicht wirklich viel verändertes gesehen. Schade eigentlich, wäre sonst echt cool wenn das funktionieren würde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin super gespannt ob deine Haare dadurch rötlich werden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sowas für auch von Balea, nur das die Haare dadurch blonder werden sollen.. nix passiert^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe von John Frieda die Spülung benutzt (allerdings für blonde Haare) und es hat tatsächlich funktioniert. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es bei blonden Haaren einfacher ist, weil man die ja nur aufhellen und somit ausbleichen muss. ;)
    Liebe Grüße
    L.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das würde mich total interessieren!! Weil ich rötliche Haare auch liebe, aber nicht gleich unbedingt ´ne Tönung benutzen will :) Du musst berichten^^

    AntwortenLöschen
  7. Bin mal gespannt, ob deine Haare rötlich werden :)
    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥