Montag, 9. Januar 2012

Ich habs neulich endlich wieder mal in die Bücherei geschafft ♥ #2

Hahaha auch wenn mans eigentlich diesmal nicht unbedingt "endlich" nennen kann, weil das letzte Mal nicht so lange her ist, hab ich einfach mal den Titel von meinem letzten Büchereipost übernommen und ihn mit einer kleinen "#2" versehen :P

Wundert euch übrigens nichts, ich bin, was mein "Das lese ich grade.."-Gadget angeht ziemlich faul, hatte die gesamte Zeit das gleiche Buch da stehen, dabei hab ich alle 4 meines letzten Posts gelesen, naja okay, das wäre gelogen.. "Bevor ich sterbe" habe ich nur angefangen und nicht weiter gelesen, steinigt mich nicht, aber mir hatte es im Moment nicht so gefallen, war mir ein wenig too much Jugendbuch, und da hatte ich momentan nicht so Lust drauf, aber da ihr ja alle gesagt habt wie toll das sein soll, werde ich es mir mit Sicherheit bald nochmal ausleiehen, wenn ich in Stimmung bin :D
Für die, die den letzten Bücherpost nicht gelesen hatten, verlinke ich ihn euch hier nochmal ;)
Klick mich aaaaaaaan :D

Interessiert euch zu einem der Bücher eine Review? (Außer natürlich von 'Bevor ich sterbe' ;D) Schreibt es einfach in die Kommentare ^^

So nun zu meinen neuen Büchern
Dieses Buch hatte ich bei einem Post von Saendra gesehen, und wollte es auf Anhieb lesen, finde die beschriebene Thematik ganz schrecklich und bin mal gespannt wie ich das Buch so "verkraften" werde.





Jaa, seit ich "Das Leuchten der Stille" gelesen habe bin ich ein absoluter Nicholas Sparks Fan geworden, bin schon sehr gespannt auf die beiden Bücher, wobei ich "Mit dir an meiner Seite" natürlich von Film her schon kenne, aber ich wollte auch unbedingt noch das Buch dazu lesen :)
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder so?
Liebe Grüße Mona <3

Kommentare:

  1. Mit dir an meiner Seite als Buch ist unglaublich schön. Übertrifft meiner Meinung nach den Film um Längen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du Lust, bei meinem kleinen Projekt mitzumachen? Ich finde deinen Blog echht klasse und es wäre mir eine Freude, wenn du dich anmeldest ;)

    http://thepictureplanet.blogspot.com/2012/01/blog-your-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Vom 1. Buch habe ich schon mehrmals gehört :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Post jetzt ums "Rezept" ergänzt ;) :

    http://ohnemit.blogspot.com/2012/01/herzhaftes.html

    Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

    AntwortenLöschen
  5. die hab ich alle noch nicht gelesen, interessieren mich aber auch nicht sooo ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch" Mit dir an meiner Seite" lese ich zur Zeit auch & ich liebe die Handlung! (:

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)

    Jaa, ich liebe die! :D ♥

    Hast du schon eins der Bücher angefangen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Sry der Lippenstift war von Rimmel.. voll peinlich :D Ich hab die beiden irgendwie verwechselt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne wieder ein tolles Buch lesen, aber dank der Uni komme ich leider nicht dazu;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥