Donnerstag, 19. Januar 2012

Obligatorischer Donnerstag-Haul

Juuten Tach alle miteinander :D
Wie schon oft erzählt gibt es bei mir an der Schule einen Rossmann, und immer; wenn ich donnerstags meine zwei Freistunden habe gehe ich mit Freundinnen dorthin :D
Ich hatte lediglich 3 Euro mit, da ich mir EIGENTLICH nur Wattepads kaufen wollte. Hab ich dann nicht getan. Vorerst zumindest nicht. Habe ein bisschen übrig gelassen um mir dann später bei dm welche zu kaufen, da sie bei Rossmann seltsamerweise super teuer waren ._.


Ebelin Wattepads 0,35€
dann habe ich mit Freude gesehen, dass die essence LE reduziert und KOMPLETT aufgefüllt dort stand. Musste ich natürlich zugreifen :P
Nagellack 03 Ice Age Reloaded 0,80€
liquid eyeshadow 04 Ice Age Reloaded 1,10€
Dann hatte ich nur noch wenig Geld übrig, wollte und brauchte aber ganz dringend noch Duschgel, eigentlich bin ich was Duschgel und Shampoos angeht so ein kleiner Markenfetischist, wenn man das so nennen kann, aber da ich nur noch 60 Cent oder so hatte, hab ich mir dann ein Duschgel von Isana mitgenommen, das nur 49 Cent gekostet hat xDD Ja also das alles habe ich für 3 Euro bekommen :P
Ich glaube langsam werde ich absolut Rossmann begeistert!! Rossmann mag ich in letzter Zeit viel mehr als dm, sowohl der Rossmann bei mir im Ortsteil, als auch der im Ortsteil meiner Schule haben immer alle LEs, komplett aufgefüllt usw. <3
was meint ihr? Rossmann oder dm? :D
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eindeutig dm :)
    Aber dass du das alles für 3 Euro bekommen hast - Wow! :)
    Ich mag das Duschgel, kenne das ♥

    AntwortenLöschen
  2. DM! Schon alleine, weil es bei unserem Rossmann keinen "essence"-Aufsteller gibt! (;

    AntwortenLöschen
  3. Rossmann. ♥ Aber ich habe keinen DM in meiner Nähe, also kann ich das schlecht beurteilen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hm schwierige Entscheidung.. Rossmann und DM sind beide cool. :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist ja mal wunderschön *.*
    ich steh eher auf DM glaub ich ;) Rossmann gibt es in meiner Nähe aber auch nicht.. Aber in der Stadt :D und da geh ich eher zu DM.
    dein neues Design ist übrigens total schön!

    AntwortenLöschen
  7. O.o Ich muss zu Rossmann, ich fand den Eyeshadow damals so toll, hab ihn aber nicht mitgenommen -.-' bei 1,10€ muss ich zu greifen :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥