Freitag, 6. Januar 2012

[OOTD] - 06.01.2012

Hey ihr Lieben!
Mensch, Andrea tobt sich hier bei mir irgendwie immer noch aus, aber statt schönem Schnee bringt sie nur Regen :( Ich bin schon total depressiv diesen Winter, ich hab das Gefühl der Winter ist schon wieder fast vorbei und ich war noch gar nicht in Winterstimmung! Nur einmal, es hatte einmal irgendwann im Dezember über Nacht geschneit, und es lag richtig schön Schnee, aber der hielt leider nur 1 Tag :(
Naja, wollte euch heute mal nach längerer Zeit mein Outfit zeigen. Ich war vorgestern bei Primark, interessiert an nem Haul? Schreibts in die Kommis ;)
Schal Vero Moda, selbst zu einem Schlauchschal genäht xD
Basic-Oberteil Primark
Strickweste Orsay
Jeans H&M
Kette Primark
Tasche Primark

Was werdet ihr heute noch so machen? Regnets bei euch auch so? ._____. Ich gehe jetzt gleich mit ner Freundin in die Stadt und gucke nach dem Preis von meinem (hoffentlich) zukünftigen Handy *_*
Allerliebste Grüße, Möönchen :)

Kommentare:

  1. Hier regnet es zwar gerade nicht, aber es ist ziemlich grau draußen...und auch ich hätte gerne endlich mal Schnee...

    Dein Outfit sieht richtig schon "entspannt" aus- doofes Wort, aebr ich hoffe, du weißt, was ich meine ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. hehe, meinst du das Handy von dem ich ausgehe, welches du meinst? ;)
    süßes Outfit :D
    HAAAAAAAUL!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Und hallo? Was ist das denn für ne Frage natürlich wollen wir den Haul! :D

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ein Pikachu auf deinen Büchern!!!!! Ich liebe deinen Schal *-*

    AntwortenLöschen
  5. HAUL! :)

    Und das Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schönes Outfit! :D
    Einige der Sachen kommen mir doch irgendwie bekannt vor xD
    Wenn das die Uhrenkette ist, die hatte ich heute auch an :)))))))

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥