Samstag, 7. Januar 2012

Primark Haul Januar 2012

Guten Abend! :**
Da sich die meisten natürlich wie gedacht einen Primark Haul gewünscht haben, komme ich dem nun nach ;)
Ich war am 04.01.12 bei Primark und das erste Mal in dem in Essen. Sonst war ich immer in Gelsenkirchen. Würdet ihr euch vielleicht eine Art "Review" oder Vergleich zu den beiden Primark-Läden wünschen, also welchen ich besser fand etc.?

Ich habe diesmal recht langweilige Sachen gekauft, eigentlich nur Basics, weil ich da mal wieder ein paar neue Sachen haben wollte ;)
2 Basic Langarm-Shirts, jeweils 3,50€
3 normale Baumwolltops wie man sie von H&M kennt, für jeweils 2,50€
 2 Schlauschals wie ich sie auch schon in diesem Primark-Haul gekauft hatte, in zwei verschiedenen Rottönen. Doofe Geschichte, ich wollte einen der zu meinem Hemd passt, wo kleine rote Streifen drauf sind und sah einen Orange-Roten, nahm ihn mit, auch wenns nicht der perfekte Rotton war. Nachdem ich bezahlt hatte sah ich in der Kinderabteilung nochmal den gleichen nur halt in einem richtig schönen Rot das perfekt passt und dann hab ich den nochmal mitgenommen. Links der orange-rote Schal 2,50€, rechts roter Schal 2,00€
Hier seht ihr Kinderabteilungsschal und Hemd zusammen ;) Das Hemd hab ich neulich bei H&M aus der Männerabteilung geholt für 7€, ihr könnt es noch bekommen falls es euch gefällt ;)
 Ein weißes "gerilltes" Top, 2,50€
 6er Pack Socken (ein hellblaues Paar fehlt, ist schon in der Wäsche ;D) für 3€

Tasche 11€
Vorderseite
 Rückseite
Aufgeklappt
Uhrenkette (die auch wirklich funktioniert ^^) 5€
Joa und dann hab ich noch so Kleinigkeiten geholt, wie ein Duttkissen und diverse Kerzen.
Wart ihr schonmal in Essen im Primark? Wie fandet ihrs? Würde euch das "Primark-Battle" interessieren?
Liebe Grüße und schönen Abend noch, Mona :*

Kommentare:

  1. waren die sachen reduziert? wenn nich, wär der preis ja wirklich unschlagbar! <3

    AntwortenLöschen
  2. @Tutu Nein sie waren nicht reduziert, alles Normalpreise *__*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja niedlich und die Tasche sieht so aus, als könnte da `ne Menge reinpassen-so was liebe ich, denn ich brauche Platz in meiner Tasche für Spontaneinkäufe ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, die Basics kann man doch immer gebrauchen :)
    Und die Tasche ist ja riesig :D Ich mag für mich nicht so große Taschen, denn umso größer die Tasche, desto mehr Mist verstau ich in ihr XD
    Und dann suche ich immer so lang nach meinen Sachen ;)

    Aber tolle Ausbeute! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stimmt, hab dir nie Bescheid gesagt :D Tut mir sehr leid :*
    Danke für das Abo und dein Kompliment :*
    Wie geht's Dir? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, kenn ich :) Schon tausendmal dran vorbeigelaufen, aber war noch nie drin.
    Aber wenn du's so sehr empfehlen kannst, sollte ich das mal tun :)
    Ich liebe Essen auch, wir müssen mal zusammen essen gehen :D Hahaha. Wenn wir uns mal zufällig in Köln begegnen :)

    Bist du eig. bei FB?
    Wenn du magst, send mir deinen Profillink mal. (Wenn du nicht öffentlich magst, gerne auch per Email <: sarah.rebecca@live.de)

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche und die Kette gefallen mir total gut ! *-* Ich muss auch endlich mal in den von essen gehen.. immerhin sind das nur 20 minuten mittem zug von mir aus und ich war immernoch nicht da xD

    AntwortenLöschen
  8. viele schöne Basics :) da können wir uns ja jetzt auf ganz viele tolle Outfits freuen :P
    mich würde das Primark-Battle sehr interessieren, auch wenn ich deine Meinung grob schon kenne :D

    AntwortenLöschen
  9. die uhrenkette ist toll <3 und ich mag so basicsachen! :)
    bin gespannt wann ich eeendlich mal zu nem primark komme.

    AntwortenLöschen
  10. Danke <:
    Hab dich mal hinzugefügt :*

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhrenkette ist richtig schön! *-*
    "Primark-Battle wäre super. (;

    Ich will auch mal in einen Primark. :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde immer richtig neidisch wenn ich auf allen Blogs diese Primark Hauls sehe. :| Ich will auch mal in einen aber bei uns gibt es nirgendswo einen. Der, der am nächsten ist ist 300km entfernt. :(

    AntwortenLöschen
  13. Bitte bitte bitte Primark, kommt doch mal nach Haaamburg! Ich würde dort auch sooo gern mal shoppen

    AntwortenLöschen
  14. tolle ausbeute, vor allem die kette mit der uhr hats mir angetan :) schau doch mal bei mir vorbei ♥ http://fleurrebelle-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥