Montag, 16. Januar 2012

[Review] - Alverde gebackener Lidschatten "09 nude rose"

Hallihallo ihr Lieben!
Ich wollte euch mal (auch wenn ich das eigentlich schonmal getan habe) meinen liebsten Lidschatten ans Herz legen :)
Diesen Lidschatten trage ich so oft, ich finde er sieht zu jeder Augenfarbe und jedem Hauttyp toll aus.
Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten aus dem alverde Standardsortiment mit dem schönen Namen "nude rose".
Ihr bekommt alverde bei dm und der Lidschatten ist zwar (finde ich) mit 3,75€ oder sowas etwas teurer, aber das Geld hat sich (zumindest für mich) absolut gelohnt ♥




Dieser Lidschatten ist einfach SO wunderschön, ich kann es gar nicht in Worte fassen!
Ich muss jedoch sagen dass er au dem Auge nicht soo rosa rüberkommt, wie hier auf den Swatches. Hier seht ihr mal quasi nen Live-Swatch auf dem Auge ;)
Ich kann euch den Lidschatten uneingeschränkt empfehlen!! Er sieht wunderschön aus, ist total ergiebig, krümelt nicht, ist SUPER gut pigmentiert und einfach nur toll <3
Liebe Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Wolltest du nichtmal ein Post über Blushsticks machen und wie die bei fettiger Haut gut halten? Mich würde das sehr interessieren habe nämlich auch fettige Haut und daher wollte ich mir nie einen von diesen Sticks kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Und deine Liebe zum Nude Rose teile ich absolut, auch wenn ich genau wie du finde, dass er eigentlich kaum rosa ist und der Name somit etwas in die Irre führen kann ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Restmontag...

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so schön *-*
    Ich will ihn auch endlich haben weil alle davon schwärmen !!
    Mal sehen, vielleicht hol ich mir den gleich :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht echt hübsch aus. Ist, wie ich finde, vor allem was für den Frühling / Sommer, weil er so frisch wirkt :)
    Ich mag Alverde sowieso. Denkt man ja eigentlich gar nicht, dass Naturkosmetik so gut mit anderen mithalten kann, aber die Lidschatten von Alverde halten echt den ganzen Tag! Bin immer total zufrieden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch und zart aus und passt bestimmt zum kommenden Frühling. Wirkt erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, irgendwie hat's alle im Moment erwischt. Auch alle meine Kinder :O
    Gute Besserung :*
    (ich werd ja sogar operiert die Tage.. Ich hoffe, dass das geht, trotz kleiner Erkältung ;O;)

    AntwortenLöschen
  7. oh man mona.... ich hab ja gestern schon gesagt wie toll ich diesen lidschatten finde und das ich dein amu dazu sehr mag, aber jetzt...
    JETZT muss ich ihn mir sofort kaufen :D
    ich kann einfach nicht länger warten^^

    AntwortenLöschen
  8. aaaah der ist so wunderschön :O

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥