Mittwoch, 11. Januar 2012

[Review] - e.l.f. Augen Make-Up Pinsel (Blender)

Hey ihr Süßen!
Falls ihr auf der Suche nach einem günstigen Pinsel seid, kann ich euch vielleicht Abhilfe schaffen.
Ich habe mir vor ziemlich langer Zeit mal ein paar Pinsel bei e.l.f. bestellt, zu denen ich nun nach und nach Reviews tippen wollte :P
Los gehts mit dem sogenannten "Augen Make-Up Pinsel", ich finde diese Formulierung jedoch etwas irreführend, es ist ein einfacher Blender-Pinsel :D
Bezugsquelle: e.l.f.-Homepage
Preis: 1,79€

Ich habe euch hier mal den e.l.f.-Pinsel neben den essence smokey eyes brush gehalten, da diesen denk ich die meisten kennen/besitzen und ihr so besser sehen und einschätzen könnt wie groß der e.l.f.-Pinsel ist!

Verwendung: Ich habe den Pinsel meistens zum Lidschatten in die Lidfalte setzen verwendet und dann damit auch verblendet. Das klappt auch ganz gut, jedoch ist er durch seine größere Größe etwas widerstandsloser als z.B. der Smokey Eyes Brush von essence, was bei mir das Blenden von dunkleren oder kräftiger pigmentierten Farben manchmal etwas erschwert.

Waschen: Bei mir hat der Pinsel bis jetzt überraschenderweise jede Wäsche gut überstanden. Naja okay, ich bin sowieso niemand der seine Pinsel wirklich nach jeder Anwendung wäscht, aber bisher hat er jede ohne Ausbluten und vor allem ohne Haarverlust überstanden und er ist auch noch nicht sonderlich ausgefleddert oder so.

Fazit: Für den Preis könnt ihr wirklich nichts falsch machen, ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Pinsel und bereue nicht ihn gekauft zu haben.

Habt ihr auch e.l.f. Pinsel? Wenn ja wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, Mona :D <3

Kommentare:

  1. Hab auch mehrere elf-Pinsel (seit 2-3 Jahren) und bin mit allen sehr zufrieden! :) ♥ Für den Preis sind sie echt unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja was für e.l.f. Pinsel ich hab^^
    find den auch total toll :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥