Donnerstag, 5. Januar 2012

[Review] - Rival de Loop Natural Touch Concealer

Guten Abend! :)
Wie gehts euch? Hoffe doch gut :)
Ich wollte euch heute mal etwas über den Concealer aus dem Rival de Loop Standardsortiment erzählen.
  • Ihr bekommt ihn bei Rossmann für 2,49€
  • Es gibt ihn in mehreren Nuancen (haha sorry für die ungenaue Antwort aber ich weiß nicht genau wieviele es gibt :D)
  • Vorteil dieses Concealer ist definitiv für sehr Viele, dass es ihn in einer sehr hellen Nuance gibt!!
Ich habe ihn ebenfalls in der hellsten Nuance, da ich auch sehr blass bin und ich bisher nie einen Concealer gefunden hatte, der hell genug ist für meine Hautfarbe! :)

Der Concealer ist für mich perfekt. Er ist nicht zu gelbstichig, wie ich es bisher immer bei Concealern (?! xD) empfunden habe, jedoch ist er auch nicht rosastichig.

Die Konsistenz ist sehr cremig und fluffig, fast schon irgendwie.. luftig-moussig irgendwie, sehr angenehm jedefalls, da der Concealer dadurch eine etwas dickere, aber trotzdem sehr leicht zu verreibende Konsistenz hat.



Oben seht ihr meine Ausgangssituation, ich habe stärkere Augenringe, die sehr bläulich/lila sind

Der Concealer hat eine.. hmm.. ja eine relativ akzeptable Deckkraft. Also sie ist eigentlich gut, aber ich verwende trotzdem immer recht "viel" und puder dann danach auch immer nochmal mit einem Puder drüber, um die Deckkraft noch zu erhöhen, da sie mir sonst nicht reicht (und nebenbei muss ich zumindest bei mir Concealer sowieso immer ein bisschen drüber pudern, da er etwas speckig ist wie ihr auf dem unteren Bild erkennen könnt :D (habe hier nicht gepudert ^^)). Unreinheiten werden auch recht gut abgedeckt, mal so ganz nebenbei :P

Fazit: Ein gutes Produkt für einen kleinen Preis. Ich kann euch den Concealer auf jeden Fall empfehlen! Ich benutze ihn gerne und ich werde ihn mit Sicherheit nachkaufen. Ich habe kein Bedürfnis mir einen neuen Concealer auszusuchen, da ich mit diesem Produkt zufrieden bin! :)

Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn? Oder habt ihr ein völlig anderes Produk das für euch der heilige Grahl ist? Lasst es mich wissen! ;D
Liebe Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Ich liebe den auch.. ich benutz entweder immer den oder halt die Alverde Camouflage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch, aber ich habe ihn in der dunkleren Nuance und im Moment ist er mir viel zu dunkel^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu !!

    Jap,wird gemacht ;) ..

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Mac Moisturecover Concealer und der deckt echt alles ab, ich habe auch starke Augenringe! Der ist vom Preis zwar recht hoch, aber suuuuper ergiebig, man hat ganz lange etwas davon und es lohnt sich. Teste ihn am besten mal bei Douglas oder so - ich leg' ihn dir echt ans Herz! :)

    Lara
    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hmm.. alle lieben den so deswegen wollte ich mir ihn vielleicht auch holen. aber ich hatte zwei Ähnliche von p2 & essence, mit denen ich gar nicht klar gekommen bin.. mal gucken ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn auch ! Nur leider komme ich nur ganz ganz selten zum rossmann.. das nächste mal kaufe ich mir gleich 2 oder 3 :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir den Concealer kaufen, wenn es das nächste mal "20% auf Rival De Loop-Produkte" gibt. (:

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥