Samstag, 14. Januar 2012

Schaut ihr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ? :)

Ja, die Frage seht iht ja schon oben! :D
Ich muss mich ja zu einem absoluten Fan bekennen. Viele schütteln den Kopf über diese Sendung, aber ich liebe sie. Ich freue mich jedesmal totaal, wenn ich höre, dass es wieder losgeht <3
Guckt ihr es?
Wenn ja, wie findet ihr die Kandidaten bisher so, habt ihr schon Favoriten?
Wenn nein, wieso? :D

Und wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Irgendwie finde ich kann man das ein bisschen mit den Kandidaten der letzten Staffel vergleichen :D
Micaela ist Indira (man achte auch mal auf die Lippen xD), Rocco ist Jay (Er scheint ja rege Interesse an Micaela zu zeigen, "Gefummel" im See gabs auch schon xD), Kim ist Sarah (keine ahnung warum xD), Daniel ist Peer (der Sensible, der emotional ist und heult), und Vincent ist Mathieu (der "Papa", der sich um Peer/Daniel (ge)kümmert (hat) und sich mit ihm anfreundet.)
lol.
Mona :*

Kommentare:

  1. Ja ich liebe die Sendung auch.. und ist doch klar das die Kandidaten immer so gleich sind :D Eine Sendung braucht 1 Zicke, Jemand emotionales, 2 die immer fummeln, einer der ausrastet und einer der auf alles achtet und eigentlich nur frieden will. Dann ist sie auch erfolgreich. :D So wie beim letzten mal halt.. hat anscheind keiner geguckt aber komischerweise wussten trotzdem alle worum es geht.. Jaaaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha omg stimmt du hast recht, das ist mir bisher nie so aufgefallen, aber es ist ja wirklich so xD

      Löschen
  2. Ich mag die Sendung gar nicht :( Find's aber gut von Martin, dass er zugegeben hat, da nur mitzumachen, um seine Schulden zu begleichen :D
    Naja, ich find's halt moralisch nicht gut wegen der Tiere. Jaja, spiele jetzt mal den Gutmensch hier :D
    Aber ist wirklich so:/ Auch wenn's nur Insekten sind: Man sollte sie nicht, wegen Belustigung anderer oder uns selbst, umbringen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das denk ich dann auch wieder :/ Als sie gestern in der Sendung eine lebende Raupe oder was auch immer essen mussten hat mir das Tier total Leid getan und ich war irgendwie erschrocken, weil ich mein es hat ja noch gelebt :( aber okay, mit sowas muss ich natürlich rechnen wenn ich die Serie gucke .__. xD

      Löschen
  3. haha xD Machst du direkt diese Vergleiche xD
    Ich musste gestern bei der Dschungelprüfung total lachen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich musste auch TOTAL lachen! wie hysterisch Micaela war :)

      Löschen
  4. Danke :)
    Ja, ich habe bisher 2x bei H&M bestellt. Beim 1. Mal war die Bestellung in einer Woche da. Jetzt halt "erst" nach 2 :)
    Alles passt und war eig. super.
    Was hast du denn Negatives gehört?

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht bestellt, wenn ich sowas gehört hätte :D Beim nächsten Mal bin ich jetzt voll vorsichtig deswegen..
    Wir müssen mal zusammen shoppen gehen. Bei Primark im Februar oder so :D Und zu Foxberry ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fand's echt krass, wie dünn Bella war. Ich hab mich andauernd gefragt, ob sie so sehr abnehmen musste dafür, oder das so bearbeitet und geschminkt wurde.
    Es sah schon ziemlich echt und eklig aus :D
    Ich mag Kristen's Blick nicht so, weil ihr Mund immer offen ist und sie andauernd so gequält guckt. Sogar auf der Hochzeit! ..
    Aber sie war viel viel besser als in den letzten Filmen.
    Eig. mag ich Robert Pattinson in Twilight nicht so (Cedric in HP <3 Viel besser!).. aber der war auch eig. echt gut? Sah auch gar nicht so scheiße aus wie sonst :P
    Und omg.. Jacob bzw. Taylor ist ja voll groß und "alt" geworden :D

    Die Hochzeit fand ich auch SUPER schön. Und auch nicht übertrieben :D Ich steh auf sowas.
    Aber ihren Traum davor fand ich was blöd.. Mit diesem Leichenberg? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein ganz großer Fan und irgendwie finde ich Rocco voll toll :D
    UUUND ich finde auch das es Parallelen zu den letzten Kandidaten gibt, aber ich hätte das andrs aufgeteilt als du^^

    AntwortenLöschen
  8. ich gucke es nicht und werde es auch nieeeeeeemals gucken. :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥