Mittwoch, 18. Januar 2012

Tipp für uns "Feinschmecker" :)

Hey ihr :)
Ich wollte euch mal einen kleinen Tipp in Sachen Lecker geben! Meine Mama hat gestern Smoothies mitgebracht.

Unter anderem diese leckere Sorte <3 Diese Dinger sind suuuper lecker, leider hatte meine Mama nur zwei mitgebracht, die andere Sorte war Mango & Maracuja. Ein Gaaaumenschmaus *_*
Momentan gibt es sie bei Rewe statt für 1,89€ das Stück für 1€, also noch ein Grund mehr mal zuzugreifen! :) Nu leider kann ich euch nicht sagen ob das Angebot nur hier gilt, oder in ganz Deutschland xD

Kommentare:

  1. goil *-* ich liiiiiiebe smoothies und die flasche scheint ja auch noch relativ groß zu sein! und ich habe dir ja mal davon erzählt als wir und über komisches essen unterhalten haben, dass es sogar fisch aus tube gibt. heute mache ich unseren kühlschrank auf und sehe was? SARDELLE AUS DER TUBE :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa *-*
    Danach muss meine Mum auch mal ausschau halten ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich :D Mag ich auch. Am liebsten die mit Erdbeere + Banane (gibt's doch, ne??). Hab ich aber suuuper lang nicht getrunken <:

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens: Danke für den Kommentar und: ich mag dein neues Profilbild ♥

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich mal nach schauen. Leider sind die meisten leckeren SMoothies immer so extrem teuer für das was drin ist.. :(
    Übrigens hab ich dir einen Blog award verliehen. Schau doch vorbei. http://andabeauty.blogspot.com/2012/01/100-posts-dankeschon-blogaward.html LG Anda

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeebe innocent Smoothies :) hab gestern erst vier Stück gekauft, allerdings nicht reduziert :(
    Die Geschmacksrichtung auf deinem Bild enthält genau die drei Geschmäcker, die ich bei sowas HASSE. Birnen und Kokosnuss sowieso, aber Bananen in Joghurts und Smoothies.. nää :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥