Sonntag, 29. Januar 2012

Wenn die Artdecobase dann plötzlich eintrocknet befolgt folgenden Rat! ^^

Ich kann meine Artdecobase jetzt doch wieder benutzen! :)
Jajaajaaa, jetzt bombadiert mich bloß nicht alle damit, dass das bei der RdL Base nicht passiert wäre, dass die viel besser und günstiger ist und so weiter und sofort xD

Nach meiner Review der Artdecobase haben mir sehr viele in die Kommentare geschrieben, dass ich doch lieber auf die RdL Base umsteigen sollte, da ich in der Review schon ansprach dass meine Base langsam etwas trocken wird.
 Nun ja aber leider ist meine Artdecobase grade mal höchstens halbleer und ich möchte jetzt ungern alles wegschmeißen.

Vorab, keine Ahnung warum sie eingetrocknet ist, ich mache natürlich nach jeder Anwendung sofort den Deckel zu, naja was solls, jetzt kann es mir eh egal sein, denn ich habe nun einen Tipp für euch, wie ihr eure Base wieder weich und geschmeidig bekommt :D

Legt sie ein paar Minuten auf die Heizung und ihr habt eine wundervoll weiche Artdecobase, wie am ersten Tage als ihr sie gekauft habt ;)
Bei mir macht das keine Umstände, meine Heizung ist momentan sowieso immer an, und wenn ich morgens aufstehe lege ich sie schnell drauf (jedoch geschlossen mit Deckel drauf ^^)  und nach ca. 5 Minuten (in den 5 Minuten putze ich mir dann die Zähne usw) ist sie startklar, also gar keine Umstände. Ihr müsst natürlich gucken wie heiß eure Heizung ist und es dann dementsprechend kürzer drauf legen ;)

Das ist ein Tipp für alle die ihre Base schon aufgegeben haben oder denen dieses Dilemma möglicherweise noch bevorsteht xD
Wenn ich meine Base dann jetzt leer gemacht habe werde ich aber wirklich mal die RdL Base probieren.

P.S.: Ich weiß nicht ob das jetzt auch funktioniert wenn eure Base schon.. alt ist xD Meine hat die 24 Monate noch nicht überschritten und war jetzt auch nicht STEINHART, sie ließ sich halt extrem schlecht auftragen und hinterließ fette Schichten auf dem Auge und so, ihr müsst es einfach mal ausprobieren ;)
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Meine ist noch nicht mal ein halbes Jahr und nicht mehr so voll. Meine würd nie 24 Monate überleben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke für den Tipp! Meine ist nämlich auch ziemlich zäh geworden, die habe ich aber gerade mal ein Jahr.. es ist allerdings nur die obere Schicht, die habe ich letztens mal abgekratzt, darunter war die Base wie eh und je. Tat mir aber Leid, so viel Produkt zu entsorgen, zumal sie am Rand schon wieder etwas fest ist. Also werde ich das mit der Heizung mal ausprobieren ;) Und wenn sie dann mal leer ist, werde ich auf eine andere umsteigen, entweder auch Rdl Young oder Zoeva :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. guter Tipp ;) Wenn du willst kannst du meine Artdeco Base haben. ich komm leider einfach nicht damit klar :( Aber schön dass du dich dazu herablässt die RdL Base zu kaufen ;D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥