Dienstag, 21. Februar 2012

[Haul] - essence Mascara-Aktion & MNY-"Rauswurf"

Hallo :)
Aaah ich könnte heulen, dass MNY dm verlässt!! Ich finde die Produkte (besonders Lidschatten und Nagellacke) sooo gut und dass sie einer Marke wie Catrice weichen müssen, finde ich umso schlimmer :( Aaaaah grauenhaft :@ Wenn die jetzt schon Catrice noch in dm stopfen wollen, können die nicht eine Marke wie L'Oréal Studio Secrets rausschmeißen? Kauft überhaupt jemand was davon? Ich bin so sauer dadrüber! Ich mag Catrice nicht sonderlich müsst ihr wissen -.- Ich finde es für die Quali irgendwie überteuert, weil ich finde dass es im Endeffekt essence nur in anderer Verpackung ist und 5 Euro teurer. Naja wobei Nagellacke beispielsweise finde ic total schlecht, scheiß Auftrag, trocknet auch nach Stunden nicht richtig durch und deckt nicht. Nein nein nein, ich kann Catrice absolut nicht leiden und dass dafür eine meiner liebsten Marken gehen muss, finde ich blöd -.-

Naja genug ausgeheult..

Heute war ich beim Arzt und danach sagte meiner Mama sie wolle noch in dm, weil es dort von essence eine Mascara Aktion á la "Nimm-3-Zahl-2" geben soll. Da war ich erstmal baff, dass meine Mum Make-Up-technisch mal mehr wusste als ich :D Nun ja, sie wollte jedenfalls undbedingt so eine Mascara, weil sie eine neue brauchte..



NATÜRLICH blieb es nicht bei der Mascara ;o)
Naja der Rasierer war geplant :P Wollte ihn mal ausprobieren, weil ich keine Lust hab mein ganzes Geld ständig für die Venus Klingen auszugeben ;)

Und dann sah ich das "Alle MNY-Artikel kosten 1,45€"-Schild :'(
Muss mich auf jeden Fall nochmal eindecken, oder überbringt mir irgendjemand jetzt die frohe Botschaft, dass MNY weiterhin im dm bleibt oder woanders hinzieht? Bin nämlich in letzter Zeit was Schminke usw angeht ein wenig am hängen :P

  1. Balea Rasierer mit einer Klinge 4,95€ (die 4er-Pack Nachfüllklingen muss ich mir noch kaufen :D)
  2. essence Aktion 3 Mascaras für insg. 4,50€, einzelnd hätten sie gekostet: Volume Curl + Volume Boost jeweils 2,25€ und Volume Boost waterproof 2,45€. Die Waterproof war gratis.
  3. MNY Lidschatten 209 + 229 jeweils 1,45€
  4. MNY Nagellack 449 1,45€
Hat einer zufällig schon Erfahrungen bezüglich der Mascaras oder des Rasierers? Bin mal gespannt wie ich beides finde :)

Und ne Frage!!!
Also die Waterproof Mascara gehört auf jeden Fall schonmal meiner Mum, weil sie wollte ja eig die Mascaras. Eine darf ich haben, soll ich Volume Boost oder Volume Curl nehmen? :D Hier mal die Bürsten:
 Volume Curl
  Volume Boost
Ich weiß, unnötig eigentlich, aber ich hab Entscheidungsschwierigkeiten :D

Schönen Abend noch meine Liebsten! :*
Mona

Kommentare:

  1. Siehe hier:

    http://www.fashion-fee.com/2012/02/info-mny-penny.html

    MNY gibt`s derzeit scheinbar bei Penny...

    Und ich persönlich würde die zweite Mascara nehmen, da ich ungeschicktes Wesen wahrscheinlich mit jener gebogenen Form der oberen Mascara nicht klar käme...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also vom optischen her, würde ich zu der ersten Mascara neigen :) Ich mag Catrice eigentlich sehr gerne und habe tatsächlich noch nie ein Produkt von MNY besessen xD

    AntwortenLöschen
  3. Noch aktueller und gruseliger zum Thema MNY:

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/2012/02/mny-bei-penny-ist-das-euer-ernst.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Kosmetikaddicted+%28Kosmetik.Addicted%29

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag MNY auch total gerne und wusste nicht vom Rauswurf :O
    Ich muss dann auch noch mal ein paar Sachen abstauben!
    Also wenn ich mal ganz egoistisch sein darf würde MICH eher die Curlmascara interessieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste nix vom Rauswurf :O
    Und nimm die 2. <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack, den du von MNY mitgenommen hast wäre auch beinah mit zu mir nach Hause gekommen. Schöne Farbe! (:
    Übrigens verlässt L'OÉAL dm. Essie zieht stattdessen in die dm-Märkte ein. Kannst du auch hier nochmal nachlesen -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/01/essie-zieht-bei-dm-ein.html

    AntwortenLöschen
  7. MNY gibts bei uns auch im Penny als kleinen Aufsteller - mehr bezüglich dessen weiß ich leider nicht.
    Aber ich persönlich freue mich auf Catrice, werde mir aber auch noch ein paar Sachen mitnehmen.

    Liebe Grüße und nimm die 2. :)

    AntwortenLöschen
  8. Dann bin ich ja nicht alleine und hab alle drei Mascaras gekauft :X

    Ich sterbe auch wenn Peche von Alverde leer ist! Hab den auch.. ich merke, dass wirklich sehr viele auf dem Bild fehlen und werd wohl nochmal ein neues Bild machen müssen! Das Bild ist nämlich schon älter, was ich bei der Challenge benutzt habe, weil ich zu faul war ein neues zu schießen.. und jetzt fallen mir mehr und mehr Blushes auf, die nicht drauf sind..schande x)

    Alverde Blushes riechen auch noch immer so gut *-*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. Nun musste ich wirklich schmunzeln, du kleiner Chicken McNugget ;)

    Übrigens hast du allen Grund neidisch zu sein, denn die machen wirklich einen wunderhübschen Goldschimmer ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Volume Curl! :D würde ich spontan nehmen ;)
    Aaaaah das mit MNY wusste ich noch gar nicht.. und ich wusste auch noch nicht, dass du MNY so toll findest :) Ich hab bisher nur 3 Nagellacke davon aber die Farben sind nicht soo toll..
    Mein Daumen hat beim Skifahren ein Stück Knochen verloren^^ was heißt verloren, es ist abgesplittert und muss jetzt wieder zusammenwachsen.. ich werde jetzt 3 Wochen nicht schreiben können -.-

    AntwortenLöschen
  11. hallo! ;)

    natürlich werde ich gerne eine review zu der getönten feuchtigkeitspflege machen, wenn ich sie ausgiebig getestet habe ;)

    AntwortenLöschen
  12. Genau die Zahnpasta meinte ich!! :)
    Und ich fand die ganz fies :D Weil danach wars einfach nicht frisch im Mund! Und das ist das A und O bei Zahnpasta find ich!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  13. ich bin jz auch schon total oft an dem essence wimperntusche aktions ständer (wow, was für ein wort :O) vorbeigegangen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir kaufen soll :S Wie findest du sie, machst du vlt einen extra post, um sie vorzustellen?

    AntwortenLöschen
  14. O.o ja, so was ähnliches ist mir auch passiert, nicht, dass mir meine Wimpern ausfallen :O nein, ich hab sie gleich abgeschnitten -.-' haha, klingt jetzt bisschen blöd, naja, war es auch :/ Und zwar habe ich mir künstliche Wimpern hingeklebt und anstatt sie vor dem hinkleben zuzuschneiden, bin ich so clever und mache es danach :$ Jetzt sind die Wimpern vom linken Auge um einiges kürzer und egal wie viel wimperntusche ich verwende, man sieht es trotzdem :$ Japp, ich habe mir schon gedacht, dass die Wimperntuschen wrsl nichts für mich sind, weil bei solchen Volumen Bürsten meine Wimpern nur getrennt und nicht wirklich verlängert werden -.-'

    AntwortenLöschen
  15. Nicht alle DMs scheinen MNY rauszuschmeißen.
    Von denen 7 Läden die ich kenne hat nur ein einziger bisher, dafür aber 2 Catrice Theken.
    Bei allen anderen ist MNY noch da

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥