Montag, 13. Februar 2012

Meine essence-Ausbeute

Hallooo :)
Wie ja wahrscheinlich alle schon gesehen haben, hat essence momentan den Sortimentswechsel und dieser ist natürlich auch an mir nicht einfach vorbeigezogen :P



  1. multi colour blush "10 how cute is that?" - 0,95€
  2. nail polish "49 The Only Chance!" - 0,95€
  3. nail polish "45 Date With The Night" - 0,95€
  4. nail polish "62 reach peach" - 0,95€
  5. nail polish "68 high spirits" - 0,95€
  6. multi action smokey eyes mascara - 0,95€
Die Mascara kann ich euch wirklich empfehlen falls ihr sie irgendwo noch bekommen solltet, sie ist wirklich gut! *_*

Was habt ihr so augestaubt?

Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Tolle Ausbeute.
    Ich habe auch zugeschlagen,allerdings habe ich nur zwei Glosse (stay with me) gekauft.. Da ich diese echt toll finde :) ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. *-* tolle Sachen hast du ergattert :) ich habe auch schon ordentlich zugeschlagen :O allerdings war bei mir schon einiges ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das grün ist toll! :)

    Hörst du auch The Naked & Famous? <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Fang gemacht. Die Mascara mag ich auch sehr gerne und habe mir nochmal eine gesichert.

    Und sorry, dass ich dich in Versuchung führe, aber die Nyx-Palette erfreut mich bisher wirklich sehr...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ps.: Wenn es die Zeit zulassen wird, werde ich mit Reviews nur so um mich schmeißen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Alles total schöne Sachen, aaaah die Nagellacke *.* Vielleicht sollte ich morgen doch noch mal zu dm ;) was ich abgestaubt hab weißte ja^^
    eeeecht musste das bei dir erst rauswachsen? das Verfärbte war von meinen Nägeln ab nachdem ich die ein paar mal neu lackiert hab :O

    AntwortenLöschen
  7. Und heute warn's wieder +7°C? :D Nice..

    AntwortenLöschen
  8. mit reach peach hast du einen echten schatz ergattert :) soll ein dupe zum essie in stitches sein

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist halt so maßlos :( Hast du bei FB das Video gesehen von meinem Nachhauseweg gestern? Grausam :(
    War gestern auch die einzige Unkostümierte auf der Arbeit. Aber naja, was soll's.
    Ist zum Glück nur eine Woche im Jahr ;)
    Schon was vor am WE? :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind echt toll! Am besten finde ich den Roten! Bis jetzt konnte ich leider noch nichts erspähen. Unser Dm ist immer so langsam.. und dann setzen die nicht einmal die alten Sachen runter. Das finde ich sehr ärgerlich.

    Ich mag übrigens deinen Blog und bin Leserin geworden :)
    Würd mich ganz doll riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Alenija

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wirklich sehr lieblich zwischen all den grölenden Idioten :D
    Und wirklich sehr sehr cool vor der Schule zu saufen :) Echt lobenswert :D
    Und du.. Du kannst echt mit ins Kino <3 Kein Problem! Wann wolltest du denn gehen?

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, toll oder? <3
    Ja, wir wollten evtl. nächste Woche oder so gehen? :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, der Primarkschal ist total warm :D
    Ich weiß :( aber irgendwie klappt es ja nie.. wir schaffen das schon^^

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :)
    Also allgemein finde ich die essence-Nagellacke toll. Zumindest was die Farbauswahl betrifft, aber ich komme mit der flüssigen Konsistenz meistens nicht zurecht. Wahrscheinlich haben sich deswegen bei mir bisher auch immer Bläschen gebildet. p2-Nagellacke überzeugen mich da einfach mehr. (;

    AntwortenLöschen
  15. Huhu !!

    Jaaaaa klar ist Feiertag,jedoch haben die Kölnarcaden bis 20 uhr auf *Zunge raus streck* ... Hihihihi ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse nach der du gefragt hast habe ich bei H&M gekauft. (:
    Und den Review zu dem Moisturizer werde ich demnächst schreiben. (:

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥