Sonntag, 26. Februar 2012

[NOTD] - Ich bin verliebt in den Regelbrecher

Hey :)
Vorab, ich bin eigentlich wirklich kein Fan von pinken Sachen, aber dieser Nagellack hat es mir sehr angetan! Nur leider ist die Kamera natürlich wieder mal so böse und zeigt nichts so, wie es wirklich ist :( Das heißt, wenn ihr das nächste Mal im dm seid, schaut ihn euch mal in echt an. Er ist es wirklich wert <3
In Wirklichkeit ist der Nagellack viel farbintensiver, aber auch nicht ZU knallig, eben perfekt! Und er ist nicht ganz sooo blaustichig wie auf dem Bild. Also für eingeschweißte Pink-Fans finde ich diesen Nagellack ein Muss! :)
p2 Color Victim "543 break the rules!"
Liebe Grüße, Mona :*

Kommentare:

  1. Da ich keinen Youtube-Kanal habe antworte ich dir hier auf dein Haarpflege-Routine-Video. Also ich benutze nur silikonFREIE Produkte & ich muss seltsamerweise feststellen, dass meine Haare OHNE Silikone (also sprich genau andersherum als bei dir & vielen anderen) viel besser aussehen, als mit Silikonen. Ich benutze seit langem das Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo & eine Balea Spülung & bin damit super zufrieden! Und zu deinem Spliss-Problem: Ich föhne & glätte meine Haare (glätten immer nur wenn meine Haare frisch gewaschen sind & das sind sie in der Regel aller 2 Tage) immer & habe keinen Spliss. Ich war glaube das letzte Mal im Oktober Spitzen schneiden & seitdem hat sich KEIN Spliss bei mir "gebildet". Das ist echt der Wahnsinn. Bin selbst ganz überrascht! (;
    Und jetzt sorry für den langen Kommentar, aber ging nicht anders. (;

    AntwortenLöschen
  2. Mag eig. auch kein Pink, der Lack ist allerdings schön :) Würd ich mir so selber nicht kaufen, aber an anderen mag ich die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, zu den NYX-Paletten: Ich hab bisher 3 und bin mit ALLEN zufrieden :) Hol dir eine!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der "knallt". Ich müsste da wieder was draufstampen. :-D Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. pink ist eigentlich auch nicht meins, aber der ist echt geil! :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ach quatsch, dadran ist doch gar nichts schleimig oder so =) Ich freu mich wirklich, dass ich dir den Anreiz dazu geben konnte!!! Deswegen poste ich ja dadrüber. Für mich ist es jetzt auf jedenfall klar, dass ich keine schädliche Kosmetika mehr kaufen werde.. ich bin einfach zu erschrocken dadrüber, was wir unserer Haut antun und so mehr ich dadrüber erfahre, desto geschockter bin ich.

    Bin echt gespannt, ob du dir wirklich neue Produkte, auf natürlicher Basis kaufen wirst

    AntwortenLöschen
  7. Dankeeee :) ♥ Wie geht's dir? :) <33

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle farbe, auch eigentlich nichtmein Beuteschema aber echt toll *-* Liebste Grüße J. xx ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir so schon total gut - wenn du sagst, dass er in echt noch schöner ist, wäre das natürlich einen dm-Besuch wert ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah mega :o und deine Nägel sind total schön, hab ich das schonmal gesagt? :*

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥