Freitag, 23. März 2012

Bulgarien-Haul

Hallo :)
Ich bin seit gestern abend wieder da und wollte euch mal schnell die Sachen zeigen, die ich so gekauft habe, ich gehe mal davon aus das interessiert euch :)

Ich habe (mal wieder) so gut wie nur Komsetik gekauft..

  • Garnier essentials Waschgel und Toner - jeweils ca. 3,50€
  • Garnier Intensive 7 days Body Lotion - ca. 3€
  • DKNY Be delicious Parfum Dupe *___* - ca. 4€
  • Maybelline One by One Mascara und Collossal Volume Mascara - jeweils ca. 6€
  • Garnier BB Cream in light (für mich) und medium (für Mami) - ca. 5,50€
  • Flormar peel of-Maske (zum abziehen) und Apricot Scrub - jeweils ca. 1,60€
  • kleine Truhe, für meine Mama :) - ca. 2,50€
  • Nivea Regenerating Night Care - ca. 4€
  • Nagellacke - jeweils ca. 0,80€
  • Holzkette - ca. 0,50€ (war reduziert :D)
  • Schokoladen-Feuchttücher :D  - ca. 0,30€


 (Preis umgerechnet. Dort gibt es eine andere Währung)
..und noch einige andere Sachen wie Essen, weitere Mitbringsel für meine Mama usw. :)
Wollt ihr zu irgendwas ne Review?? Sagt Bescheid! BB Cream, Nachtcreme von Nivea und beide Mascaras gibts auf jeden Fall in Deutschland und die Body Lotion, das Waschgel und Toner von Garnier gibts MEIN ich auch hier.. da bin ich mir aber nicht sicher :P

Wie habt ihr die lezte Woche so verbracht? :)

Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir echt gut!
    Ich würde mir einen Review zu der BB Creme, dem Garnier Toner un der Garnier Intensive 7 days Body Lotion wünschen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich bin total Neidisch :D
    Tolle Sachen und vor allem sooo günstig *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schokoladen-Feuchttücher?! Sachen gibt´s ;)

    Die Nagellacke gefallen mir farblich sehr...
    Insgesamt eine tolle Ausbeute.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit in Bulgarien :)))
    Die Ohrringe sind wunderschön, sowie die süße Schatzkiste ;D
    Eine Frage zu den Nagellacken.. stinken die eigl., weil die billiger sind oder mehr gesagt, weil die ja aus Osteuropa sind und wie ich aus Rumänien weiß, haben die wie sonstwas gestunken. xDD Ich hoffe du bist nicht sauer wegen der doofen Frage^^


    xoxo Alex ;*

    AntwortenLöschen
  5. Schokoladen Feuchttücher, das kann man ja mal sowasvon doppeldeutig sehen :D
    Und ja, ich bin neidisch. Schande auf dich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Huui, alles schön in grün - wie sich das bei einer Elfe gehört :-)
    Was sehen da meine Augen: Du bist auch so eine dm-Verrückte oder?
    Wenn ich am Layout rumbastle, sperr ich den Blog auch immer. :D

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ♥
    Oooh, neues Design. Sieht zwar gut aus, aber das alte mocht ich mehr <3 ♥ Sorry;*

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design! <3 Ich würde mich über eine Review der Garnier BB Cream freuen,weil ich mir die auch zulegen möchte,aber nicht weiß,auf was ich da achten muss :-)

    xoxo,Serife :*

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥